Keiner??? Kommt schon - Sigi, Jürgen und ich machen schon die Kalender... Gebt euch nen Ruck...!!
Damit wir was abzustimmen haben, würde ich dann auch noch mal anbieten, es hier zu machen, sozusagen zum "5-jährigen Jubiläum"....
Programm sähe dann wie folgt aus:
30. April Anreise, Abendessen beim Italiener um die Ecke, Hotelzimmer in der Nähe, Motorräder können in meiner Garage abgestellt werden (Platz für 25 Maschinen).
01. Mai geführte Tour durchs Bergische Land bis rüber zu OCT nach Euskirchen, dort Mittagessen und Besuch des größten deutschen Motorrad Veteranen-Treffen (ca. 200 - 300 Maschinen der Baujahre 1900 - 1960). Nachmittags weitere Tour durch die Eifel, eventuell Besichtigung eines Motorrad-Motorsport-Museums am Nürburgring (PeterK: das, wo wir zusammen waren vor ein paar Wochen). Falls offen und wer mag: eine Runde über den Ring! Rückfahrt und Grillen bei mir im Garten
02. Mai: wer noch mag/Zeit hat: 10. Saison-Auftackt-Frühstück des Italo-Stammtisch Leichlingen in Leichlingen bei Leverkusen (bei gutem Wetter um die 200 - 300 Motorräder, italiener in der Überzahl...), ab Mittag Ende der Veranstaltung.
So - nun mach mal einer ne Alternative, bitte.
Walle - was ist denn mit Dir? Du wolltest doch eigentlich dieses Jahr das schon machen. Magst Du das für nächstes Jahr übernehmen?