3CMoto-Treffen in Breganze

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Interesse an Motorrad-Tour nach Italien im Juli

Umfrage endete am 07.02.2009, 08:29

Ja, würde mich gerne Volkers Programm anschließen fahre aber separat
0
Keine Stimmen
Ja, Volkers Programm plus Mitfahrgelegenheit am Mittwoch ab NRW (oder auf der Strecke)
7
78%
Wir sehen uns da - ich organisiere mich selber
2
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Andre G
2-Step

Re: 3CMoto-Treffen in Breganze

Beitrag von Andre G »

Hi Lothar,Heide, Peter, Sigi, Ossi
wir sind auch wieder gut zurück.
In der Arena in Verona habe ich noch eine Pause zum Schlafen eingelegt (den kompletten dritte Akt).
Den Autoreisezug haben wir gecancelled und sind per Achse zurück nach Kassel.
Gestern sind wir noch bei Tom vorbei. Sein Laden kann sich wirklich sehen lassen.
Lothar, ich habe mich wirklich sehr (Eva ausdrücklich auch!!)gefreut, dass es am Sonntag morgen so leise war. Du hast doch nicht etwa... den Berg hoch gescho...??
Das war wirklich nicht nötig, schließlich lag ich nach der nächtlichen Runde mit dem Ackergerät im Tiefschlaf.
War echt ne prima Zeit mit Euch und wir freuen uns über die Fotos.
Bis bald
Andre und Eva
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Hi Andre,

ja, ICH hatte mein zweirädiges, weidwundes Roß liebevoll und sanft in die senkrechte bewegt, behutsam die stählerne Nachtstütze an ihren erhöhten Ruheplatz gedreht, liebevoll meine Arme um den vom Monte Grappe buchstäblich beindruckten Tank geschmiegt und mit Schwung aber dennoch leisen Sohlen sie aus den Tiefen des Nachtlagers hinaus ins gleißende Sonnenlicht gedrängt. In wildem, zärtlich fluchendem Kampf gab ich erst mir und dann meiner schwarzen die Sporen und gemeinsam kämpften wir uns den Waschbeton hinauf, der Sonne entgegen bis wir die ebene Fläche erreichten wo ich sie leicht ihren muskulösen Körper an mein Bein schmiegend wieder auf die Standhilfe aus dem Reich der aufgehenden Sonne (wie passend um die Zeit) verbringen konnte.

Kaum dass sie ihre Ruhestütze knirschend in den Asphalt bohrte und ich mit letzter Kraft und gerötetem Kopf nach Luft rang, schlenderte lässig ein gewisser hier nicht näher zu bezeichnender 750SFC Replica Fahrer mit seinem Scheitelschoner in der Hand an mir vorbei und äußerte mit einem bedauernden Blick auf meine vor Anstrengung immer noch heftig pumpende Brust: "Des mach i jetz aba neet, da müssen's jetz durch!".

Sprach's, und startete ohne das ich verbal (körperlich war ich gerade nicht in der Lage dazu...) es verhindern konnte kurz drauf seinen orangen Donnervogel in der Tiefgarage und bollerte mit leicht erhöhtem Standgas die farblich nicht optimal zum Gesamteindruck passenden Platten der großzügigen Einfahrt hinauf, mit breitem Grinsen im von den Lederlaschen des GFK-Haarnetzes eingerahmten Gesicht. Er hob kurz zum Gruß den Kopf um unter kontinuierlichen erhöhen der Drehzahl sich zu entfernen wobei er kurz drauf lautstark das Getriebe in den nächsten Gang zwang.

Zurück blieb ich armer Tropf, dessen Ohren fassungslos dem noch folgten, was das Auge schon lange nicht mehr sah. Nicht lange um die so ad absurdum geführte Bemühung um des holden Paares Nachtruhe trauernd warf ich - die Marlboro Werbung plötzlich aus den tiefen meines Gedächtnisses auftauchend - nun mit einem leicht melancholischen Lächeln die Packtaschen über meine tapfere kleine, verzurrte diese gut und wandte mich dem zu, was mich all dies hat mit einer Lockerheit wegstecken lassen, die dem Dalai Lama gerecht geworden wäre. Der Aussicht eben auf das beste an so einem Morgen, das beste im ganzen Leben. Das, was uns alle am Morgen aufwachen und den Tag teils mit Begeisterung begrüßen, teils überhaupt erleben lässt; die eine, kleine Sache, die so wichtig und mit sooo viel Liebe, Mühe und Schweiß erarbeitet wurde, die man heiß und innig begehrt und nach der man sich verzehrt wenn sie mal nicht da ist und die ich nun in Kürze gesüßt und milchgebräunt genießen durfte: die erste Tasse Kaffe am Morgen...

8)
Zuletzt geändert von Laverdalothar am 02.08.2009, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hi Lothar,
das war super, so hätte ich den dritten Akt nicht verschlafen.
Bestimmt hat Dir Propeller bei den Zeilen geholfen oder ...?
Bis dann
Andre
Laverdalothar
2-Step

Du traust mir auch gar nix zu, eh? :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hi Lothar,
wir haben´s gerade noch mal gelesen.
Ich habe jetzt Bauchschmerzen vom Lachen.
Bis dann
Andre
Laverdalothar
2-Step

:mrgreen:
LG

Lothar

Laverdalothar
2-Step

noch ein paar schöne Bilder eines Dänen, der einen Europa-Rundtrip gemacht hat zum Laverda-Treffen über England, Frankreich, Schweiz, Italien etc.. Über 6.000Km mit der Atlas am Stück!

http://picasaweb.google.dk/laverdaAtlas ... directlink
LG

Lothar

Walle

Beitrag von Walle »

Nachdem Breganze im Erinnerungsspeicher " Motorrad/Italien/Schön abgelegt wurde :lol: und aus dem täglichen Leben getilgt wurde :o bekomme ich nicht heute Post aus Italien :twisted: die wollen doch tatsächlich ne " Spende " über 165 Euronen haben :oops: , dafür streichen sie mir aber auch 5 Punkte :shock: :lol:

Gruß Walle
Antworten