... auf ein Neues: SFC in eBay
Moderator: Jürgen W.
-
Thomas aus LAU
- 2-Step
... auf ein Neues: SFC in eBay
Ein Schelm wer hier Böses denkt:
http://cgi.ebay.de/LAVERDA-750-SFC-ORIG ... 1c0ded9647
Ich habe mich bei der ersten Auktion, die bis 60.000 EUR ging, nur über die glatten Angebotszahlen gewundert. Außerdem waren die Sprünge teilweise sehr groß.
Schau´ mer mal wie es diesmal läuft.
Thomas aus LAU
http://cgi.ebay.de/LAVERDA-750-SFC-ORIG ... 1c0ded9647
Ich habe mich bei der ersten Auktion, die bis 60.000 EUR ging, nur über die glatten Angebotszahlen gewundert. Außerdem waren die Sprünge teilweise sehr groß.
Schau´ mer mal wie es diesmal läuft.
Thomas aus LAU
- Jörg SF1
- 2-Step
Re: ... auf ein Neues: SFC in eBay
Das ist alles ein Schmuh und Beschiss.Da könnt ich sooooo reinschlagen
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
- Laverdalothar
- 2-Step
Anbieter sagt, die Auktion wäre gehäckt worden und außerdem hätte der tatsächliche Höchstbieter nach Besichtigung die Maschine doch nicht genommen wenn ich es richtig verstehe (Google-Übersetzung des italienischen Textes...).
Tja...
Ich glaube, ich muss doch mal die Briefmarkensammlung meines Vaters durchsuchen. Da MUSS doch ne blaue Mauritius dabei sein...
Tja...
Ich glaube, ich muss doch mal die Briefmarkensammlung meines Vaters durchsuchen. Da MUSS doch ne blaue Mauritius dabei sein...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Thomas aus LAU
- 2-Step
".... hätte der tatsächliche Höchstbieter nach Besichtigung die Maschine doch nicht genommen..."
Wie jetzt - gehackt oder ist der Käufer zurückgetreten? Oder hat sich kein externer Bieter vom Hochsteigern mitreißen lassen
Oder die SFC war doch nicht so Orschinool wie es beschrieben war. Zumindest Tank und Krümmer passen schon mal nicht.
Ja, ja, ich weiß ich bin kleinlich - aber bei 60 TEUR solllte schon alles passen oder ???
Thomas aus LAU
Wie jetzt - gehackt oder ist der Käufer zurückgetreten? Oder hat sich kein externer Bieter vom Hochsteigern mitreißen lassen
Oder die SFC war doch nicht so Orschinool wie es beschrieben war. Zumindest Tank und Krümmer passen schon mal nicht.
Ja, ja, ich weiß ich bin kleinlich - aber bei 60 TEUR solllte schon alles passen oder ???
Thomas aus LAU
- Laverdalothar
- 2-Step
Das hat aus meiner Sicht nichts mit kleinlich zu tun sondern mit Preis/Leistung. Und da gebe ich Dir recht: wenn eine SFC 60.000€ wert währe (was ich immer noch bezweifel...), dann nur eine die 100% original ist. Der umlaminierte Ducati SS-Tank jedenfalls ist es schon mal nicht. U.U. ist aber der originale dabei?!?! Wer weiß...Thomas aus LAU hat geschrieben:Ja, ja, ich weiß ich bin kleinlich - aber bei 60 TEUR solllte schon alles passen oder ???
Thomas aus LAU
LG
Lothar
Lothar
- Jörg SF1
- 2-Step
Hi,
kommt hört uff.Ich biete doch nicht über 60T€ OHNE Besichtigung um dann bei Abholung zu sagen "och nöööö is nisch soooo wie isch mir dat vorjestellt hann.
Dat Ding sieht ja auuus daa wiiird ainem ja schwindelich"
(Zitat geklaut bei Jl-zane
...ich darf das, gell Jörg? )
Dem Käufer würde ich was anderes erzählen.
Das ist alles ein reiner Poker um die Marktpreise zu manipulieren, so sieht´s aus.
kommt hört uff.Ich biete doch nicht über 60T€ OHNE Besichtigung um dann bei Abholung zu sagen "och nöööö is nisch soooo wie isch mir dat vorjestellt hann.
Dat Ding sieht ja auuus daa wiiird ainem ja schwindelich"
Dem Käufer würde ich was anderes erzählen.
Das ist alles ein reiner Poker um die Marktpreise zu manipulieren, so sieht´s aus.
M.do.G.
Jörg
Jörg
- lavgert
- 2-Step
Der umlaminierte Ducati SS-Tank jedenfalls ist es schon mal nicht.
Hallo Lothar,
das ist kein unlaminierter SS-Tank sondern ein Zubehör-Tank aus den 70er Jahren von Menani produziert. Beim Treffen in Breganze stand ein 8000er Serie SFC am Platz die hatte auch diesen Tank montiert.
Hallo Lothar,
das ist kein unlaminierter SS-Tank sondern ein Zubehör-Tank aus den 70er Jahren von Menani produziert. Beim Treffen in Breganze stand ein 8000er Serie SFC am Platz die hatte auch diesen Tank montiert.
- Laverdalothar
- 2-Step
Hi Gert,
war auch nicht so ernst gemeint mit dem "umlaminierten SS-Tank" (hätte das wohl in Anführungszeichen setzen sollen... :? ).
Aber was soll's, muß jeder für sich entscheiden. Wert liegt ja im Auge des Betrachters (oder halt in der Geldbörse).
war auch nicht so ernst gemeint mit dem "umlaminierten SS-Tank" (hätte das wohl in Anführungszeichen setzen sollen... :? ).
Aber was soll's, muß jeder für sich entscheiden. Wert liegt ja im Auge des Betrachters (oder halt in der Geldbörse).
LG
Lothar
Lothar
- stöggi
- 2-Step
den tank find ich geil. will ich haben. ich glaub ich biet jetzt mal 80keu dann iss sie bestimmt mir. :D
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
mazze
- 2-Step
Weiß garnicht was Ihr habt, freut euch doch wee er für die Mühle 100 T bekommt, dadurch steit er wert auch im allgemeinen, wenn jemand bereit ist so viel zu zahlen, bitte soll er das tun, solange der markt das hergibt...
von euch würde doch auch jeder soviel nehmen wie er kann... und für solche preise würde ich mich auch von meinen maschinen trennen...
sind eben nur motorräder und alle ersetzbar
gruß mazze
von euch würde doch auch jeder soviel nehmen wie er kann... und für solche preise würde ich mich auch von meinen maschinen trennen...
sind eben nur motorräder und alle ersetzbar
gruß mazze
-
Lavatory
- 2-Step
........................ wer sich beeilt kann sie noch unter den Weihnachtsbaum stellen .............. ! (siehe mobile.de Motorräder-Laverda)
- lavgert
- 2-Step
... unter dem Weihnachtsbaum täten sich aber die anderen drei SFCs die auf mobile.de angeboten werden auch gut machen. Und sie sind richtige Schnäppchen mit Preisen zwischen 17.000 und 20.000 Euro!!!
-
Lavatory
- 2-Step
............. die bei ebay/GB eingestellte 750 SFC, eine aus der letzten Serie, bietet all denen eine neue Chance, die bei der/den anderen in den letzten Wochen den Einsatz verpaßt hatten ........
Laverda-Register-Forum