habe mir die Zündung angschaut und bin beim überlegen ob ich diese Anlage verbauen soll oder die Zündung von Elektronik Sachse. Allerdings ist die Anlge von Sachse teuerer. Hat jemand mit dieser Anlage Erfahrungen???
Als dritte Option habe ich noch die Boyer im Kopf, die ich nun in einer SF 750 schon fast zehn Jahre fahre...
Über eine kurze Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.
Schönen Sonntag noch.
Ralf
habe mir die Zündung angschaut und bin beim überlegen ob ich diese Anlage verbauen soll oder die Zündung von Elektronik Sachse. Allerdings ist die Anlge von Sachse teuerer. Hat jemand mit dieser Anlage Erfahrungen???
Als dritte Option habe ich noch die Boyer im Kopf, die ich nun in einer SF 750 schon fast zehn Jahre fahre...
Über eine kurze Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.
Schönen Sonntag noch.
Ralf
Hallo Ralf,
bemüh mal die Suchfunktion. Da findest Du jede Menge Meinungen zu alle Deinen hier aufgeführten Zündanlagen.
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Muss allerdings zugeben, daß ich nach dem studium der Forumseinträge auch nicht schlauer bin als vorher. Das einzige was ich erfahren habe ist, daß es die optimal Zündung wohl nicht gibt und ich immer mit dem einen oder anderen Nachteil leben muss. Ist wohl alles eine Frage des Geschmacks...
Viele Grüße Ralf Dietz