Hallo Leute,
ich hab ja dieses Originalitätsproblem... jedes Mal nehm ich es mir vor und dann kommt mir die Alltagsfahrerei dazwischen.
Die Basis ist eine 76er 3CL die halbwegs verbastelt ist, insofern werde ich sie optisch mal herrichten und hoffen, dass mir der Motor bei der Öffnung nicht alle seine Innereien entgegenwirft.
In diesem traurigen Falle, müsste man das natürlich gleich in den Griff kriegen mit:
HiComp-Kolben (aber 1000ccm)
4C-Nocken
und Kopfarbeit
Im Umfeld kommt vermutlich eine Sachse oder eine DMC rein, alleine schon wegen der vernünftigeren Stromversorgung (Ignitech P4 hätte ich zwar sogar liegen aber ich brauch halt den Strom, oder gibts da geschickte Wege drumherum um mein Problem ?)
Ansonsten, die (leicht) vermurkste Sitzbank selber wieder aufpolstern und neu beziehen, außerdem Stahlflexen und eine ordentliche Bremspumpe.
Konis liegen sowieso noch zu Hause.
Und ansonsten ? Naja, Serienmaterial optimieren, Gabel, Vergaser etc. Evt. rüste ich bei Gelegenheit mal auf Flachschieber um, aber zumindest zum Typisieren muss sie original aussehen mit Airbox usw.
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.