Ach ja - noch vergessen...:
Kosten bei Abnahme von 5 Sätzen lag bei 60€ plus Versand. Das sind die Selbstkosten für Material, Produktion und Versand zu mir. Die unendlichen Stunden am PC (bin halt zu blöd für diese Grafik-Programme...) und am Motorrad zum messen etc. lass ich mal raus
Wer also noch einen Satz (Halter plus 2 Distanzstücke) ist gebeten, sich bei mir zu melden. Der Bremszylinder hat mich damals 15 € gekostet, der Seitenständer 10€. Hinzu kommen noch 2 Schrauben 10x1,25 (Feingewinde), 30mm lang, 2 Schrauben M8 x 30mm, 1 M12 x 50mm und 1 M10 x 140mm. Zusammen ca. 10€ würde ich meinen im gut sortierten Eisenwarenhandel...
Montagezeit (ohne Bremsen entlüften...

) ca. 5 Minuten.
Passt an folgenden Motorrädern (ACHTUNG: nur für RECHTSSCHALTUNG!! Umgelenkte Schaltung kollidiert mit dem Halter...!):
Alle 180° 1000er/1200er mit schrägen Federbeinen (Baujahr ca. 1979 - 1982) - also grob: alle späten 3CL, alle 1200er und alle 180° mit ND LiMa und - ganz wichtig - zurück verlegter Fußrasten-Anlage, da der original Haltepunkt für die original-Fußraste mit verwendet wird.
Bei allen anderen müsste ich es mir nochmal anschauen. Eventuell funktioniert es auch bei 3C/1;
also - e-mail oder PN an mich, dann können wir weiterschauen!