Hoffe, den Halter bis zum Wochenende zu haben, dann kann ich eventuell schon mal montieren und Bilder vom montierten Zustand schicken...
Hab 5 Stück machen lassen, Kosten liegen alles in allem (Halter mit Distanzstücken) bei ca. 60€ (plus Porto).
Hinzu kommt noch eine Bremspumpe 1/2 Zoll (Ebay, 10€...) ein Seitenständer (Ebay, 15€...) sowie ein paar Schrauben (M10 x 180, M12 x 70 - zusammen ca. 4€). Kompletter Umbau also dann ca. 90€, im teuersten Fall 100€. Dafür Seitenständer, der nicht mehr Aufsetzt und ne Bremse, die auch funktioniert...(wenn Beläge und Sattel i.O. sind...)!!
Jemand Interesse?? Zwei hätte ich noch... (Sigi - für die Streetfighter??). Passt an alle 1200er Rahmen (der Rahmen mit den schräg gestellten Federbeinen) in Kombination mit den zurück verlegten Fußrasten (also alle 1200er, 1000CL ND). Bei den 3CL mit Bosch Motor und 3C und 3C/1 Rahmen bin ich mir nicht sicher, müsste man probieren. Sofern hintere Motor-Halterung und Fußrasten-Aufnahme gleich sind, sollte es passen. Bei 120° Jotas bin ich mir ebenfalls nicht sicher, da hier die Motor-Halterung ja anders aussieht (Silentblöcke...). Werde ich aber testen.
Laverda-Register-Forum