Tröste Dich, das war glaube ich die Runde, in der mir die Schaltung endgültig versagt hat. Deswegen konntest Du auch auf der langen Geraden nach Eau Rouge am Ende an mir vorbei: der 5. ging nicht rein, da war bei 185 im 4. Schluss...
Das gleiche dann nachher nochmal Berg runter nach der links hinter Rivage und vor Pouhon, da ging nix mehr mit runter schalten... Als ich endlich den Gang drin hatte war die Linie versaut und Ausgangs Pouhon von irgend so einem komischen Nordlicht auf einer Spritt triefenden, Holz-bereiften und Kamara bestückten 1000er versperrt. Hab mich dann noch "weidwund" über den Kurs geschleppt und alles versucht im 3. zu nehmen...
Naja - schade, die turns danach waren besser meine ich. Ausgangs Eau Rouge hatte ich da fast immer 140 drauf, auf der Geraden teilweise knapp 200. Berg runter Eingangs Eau rouge zwischen 180 und 190, in Pouhon zwischen 140 und 150 laut meinem Tacho... Wo ich Zeit liegen gelassen habe war auf jeden Fall in Kurve 15 und 16 (Stavelot). Die 15 hab ich immer mit der 13 verwechselt, obwohl ich die ja gerade passiert hatte... grrrr.... Die hätte man mit mehr Schwung nehmen und diesen Schwung dann durch Stavelot auf die nächsten Teilstücke mitnehmen können. Da war ich viiiiiel zu langsam. Was solls. Ging ja um nix und für mich war die Strecke völlig neu, von daher bin ich nicht unzufrieden. Eher "hungrig" darauf, das beim nächsten mal besser zu machen...
Dann noch ne andere Übersetzung, und ich bin wieder bei euch...