Sch... hat mal jemand in den Wetterbericht geschaut? Das ist echt kein Spaß was ich da sehe... Ich hoffe nur, dass ist "worst-case" und kommt nicht wirklich so:
hast doch noch 3 Tage Zeit ne richtige Regenabstimmung zu finden.
Dabei kannste dich dann auch gleich an klamme Gefühl von nassen Ledersachen gewöhnen.:P
Hat auch was Positives.
Beim Regenrennen bist du gegenüber den leichtgewichtigen Fahrern eindeutig im Vorteil. Reibungskraft = Gewichtskraft x Reibungskoeffizient!
Da hast du doch locker den doppelten Grip .... (und jetzt schnell die Deckung aufsuchen) :P
Viel Spaß und immer ne Handbreit Wassser unterm Kiel oder so ähnlich.
Gruß
Peter
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
toll; der Junge fuhr da nicht zu ersten Male; typisch englisch brachialer Fahrstil, hart aber fair; wunderschön, wie die Laverda den anderen mit bäriger Kraft davonbeschleunigt, eben ein fetter Dreizylinder ........ .
jau - hast Du recht. Er war letztes Jahr schon mal da und es war der 5te Run an dem Wochenende. Er fährt aber auch schon seit ca. 9 Jahren Rennen in England, in sofern braucht sich keiner (wie ich) zu verstecken, der auf dem Kurs ne halbe Minute langsamer war als er. Er war aber trotzdem langsamer als Andre, den wir mit knapp 3 Minuten gemessen haben...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Hi Lothar,
wenn das so wäre, würde mich das sehr überraschen.
Ok, als die Katana auf der Geraden an mir vorbeiging, habe ich mich erschrocken. Der Fahrer hinterher aber auch...
Es hat super Spaß gemacht.
Grüße
Andre