Hallo Leute,
@ Lothar: Ich habe dich entschuldigt! (ich hoffe es war in deinem Sinn).
Ansonsten war das Treffen wie immer ..... guuuuuuttttttt!!!!!
Anfahrt auch bei mir mal weitestgehend Trocken
Treffen (wie immer

) naß,.....sehr naß
Rückfahrt bis hinter Gummersbach .... dann war die Antiebskette weg

und ich bin trotz heftigen Regen trocken nach Hause gekommen, einen herzlichen Dank an die gelben Engel.
Nicht war Delef (aus B), unter Zug rollt sich die Kette einfach nach hinten ab... bei mir war aber der Kettenschutz und das Heck noch im Weg. Der Schaden hält sich aber in Grenzen und ist zu reparieren.
Auf die unqualifizierten Äußerungen von mazze sollte man eigentlich nicht eingehen. Aber mich hat unter anderem:
"Wer hat denn die Benelli leute vergrault und wollte unbedingt ein Registertreffen mit laverdas haben ? Jürgen ich habe mich auch über deine Worte und manch anderen blödsinn den du abens am Tisch im letzten Jahr erzählt hast geärgert, nicht nur Volker."
auf die Palme gebracht
Mal zur Verdeutlichung:
Das Treffen in Bad Orb ist und war ein Markentreffen auf dem auch andere Italienerfahrer/innen....eigentlich alle Motorradfahrer/innen gerne gesehen sind. Wenn aber Gäste und ich meine GÄSTE auf dem Treffen der LAVERDA-Freunde Bad Orb ihr eigenes Treffen ausrichten und nur die Infrastruktur nutzen wollen, stehe ich voll und ganz hiter der Entscheidung der Ausrichter, das solche Leute nicht gern gesehen sind. Von vergraulen kann da wohl nicht die Rede sein, oder? Wie man in den Wald ruf schallt es heraus.
Oberlehrer an: Geschichtsstunde
Die LAVERDA-Freunde Bad Orb richteten bereits 2000 das erste Treffen des LAVERDA-REGISTER Deutschland nach Stoni aus HH aus. Ich, Thorsten, kann mich bei den LAVERDA-Freunden Bad Orb nur bedanken, daß sie seinerzeit ohne irgendwelche Forderungen zu stellen das Treffen des Registers auch in den Jahren danach ausrichteten und auch wieder ausrichten wollen. Stimmts Stefan??
Und die Treffen in Bad Orb beginnen eigentlich am Samstag. Freitags ist Aufbau der Infrastruktur. Da kommen eigentlich nur die, die beim Aufbau helfen und einige wenige die eine weite Anreise haben oder die Anreise genießen wollen.
Geschichtsstunde Ende Oberlehrer aus
Jetzt erst recht heißt nun die Devise: Schon mal vormerken: Nächstes Jahr am zweiten Wochenende im Juli wird wieder ein TREFFEN DES LAVERDA-REGISTER Deutschland ausgerichtet von den LAVERDA-Freunden Bad Orb stattfinden!!!!!
Mal so als Anmerkung: Wie man es der Startseite entnehmen kann, ist das Forum nur das Sprachrohr des LAVERDA-REGISTERS Deutschland in dem man sich austauschen kann und auch sollte. Offensichtlich identifiziert sich der Großteil der registrierten Mitglieder aber nicht mit dem Register. So sind auch solche Äußerungen wie von mazze eigentlich nicht verwunderlich!
Nu dürft ihr über mich herfallen
Thorsten
LAVERDA-REGISTER Deutschland