Vatertags-Tour? Rheinland?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Laverdalothar
2-Step

Vatertags-Tour? Rheinland?

Beitrag von Laverdalothar »

So - jetzt ist es soweit: Meine Frau schlägt mir schon vor, das ich doch am Donnerstag (Vatertag) ne Runde fahren soll... :shock: Was so 15 Jahre Ehe doch ausmachen...

:lol:

Da ich nicht so gerne alleine fahre: Hätte jemand Zeit und Lust, mitzufahren? Tour werde ich noch ausbaldovern...

Klaus mit der 750 SFC Replika: Wenn Du Zeit hättest, würde ich ne Tour bis ins Sauerland planen und Du könntest von da übernehmen und uns ein wenig Deine Hausstrecken zeigen. Was meinst? ;-)

Wer hätte denn Zeit? Abfahrt wäre bei mir (Nussbaumer Bungert 40, Bergisch Gladbach) um 9:30 oder ab Parkplatz Altenberg/Blecher (Parkplatz Blecher - gegenüber Einfahrt Straße Am Rösberg) Abfahrt so gegen 10:00 Uhr. Rückkehr spätestens gegen 16:00 Uhr würde ich sagen.

Also einfach Liste kopieren und eigenen Namen eintragen, wer Lust und Zeit hat:

Lothar
...
...
...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
pedda
2-Step

Re: Vatertags-Tour? Rheinland?

Beitrag von pedda »

Tach Lothar,
wäre gerne mitgefahren, aber leider muss ich meinen flieger nach elba besteigen....weil ich hab nämmich:

Urlaub....yiiiiiiiihhhaaaaaa...........Bild..............Bild..............endlich..........

melde mich für ne´woche ab..........bis die Tage und bleibt sauber.......Viel spaß am vattertach........!!!!

gruss........pedda.........Bild
Markus SF2
2-Step

Re: Vatertags-Tour? Rheinland?

Beitrag von Markus SF2 »

Moin Lothar,

...das ist bei mir aber jetzt echt schlechtes Timing....ich hole heute abend schon die Kids und habe für Samstag schon 'n Duc Treffen eingeplant.....da muss ich leider leider für morgen eine Negativ Antwort geben :evil:

Wünsch Euch viel Spass !!!
Gruss

Markus
Antworten