Brauchst keine Antwort geben... Hoffen wir einfach mal, dass das nie eintrifft!!
Schicke Dir mal ne PN...
Moderator: Jürgen W.

Nene Gerald, da gibt es andere hier denen man irgendwas 2-rädriges gibt und die damit spontan von der ersten Kurve an auf der letzten Rille schrabbeln können.Gerald hat geschrieben:Hallo Jörg,
Dein Bericht bestätigt nur was ich sowieso wusste... es kommt auf den Fahrer an![]()
Gerald
Zu allen Themen rund um Fußball kann ich nix sagen. Das Thema interessiert mich sowas von überhaupt nicht. Die einzige Meinung, die ich dazu habe ist, dass das nichts anderes ist als der moderne, im höchsten Maße kommerzialisierte Gladiatoren-Kampf, modifiziert als Mannschafts-Schlacht, die mit dem eigentlichen Freizeitvergnügen schon auf Kreisebene absolut nichts mehr zu tun hat und deren völlig überbezahlte Hackentreter und Trickot-Zupfer Speerspitze einer gigantischen Abzockmaschinerie nahmens DFB ist - natürlich zu lasten des Stammtisch-Niveau Durchschnitts-Fans, der auch noch seinen Sohn von klein an da mit reinzieht.Gerald hat geschrieben:@Lothar: Ferdinand Piech hat von Automobilen genau so wenig Ahnung wie Rainer Calmund (ober Blindgänger) oder Uli Hoeneß von Fussball. Die letzten 25 Jahre sprechen für sich!
CU in Bremerhaven
Gerald