Urs hat geschrieben:Hallo Lothar,
also ich finde die Kopie eigentlich besser!
Verräter!
Urs hat geschrieben:1. sind noch alle Original Laverda-Armaturen dran
Originaler als bei mir geht nicht! Hab - bis auf DZM - original (Zane) Laverda-Amaturen dran!
Urs hat geschrieben:2. ist die Formensprache von Front und Heck einheitlich
War bei meiner auch mal, aber "die Formensprache wurde vom Asphalt des Reschen-Pass umdesigned"...
Urs hat geschrieben:3. der Ölfilter ist besser integriert
Zugegeben. Allerdings verbrennt man sich immer die Finger an den Auspuff-Krümmern - auch nicht ideal...
Urs hat geschrieben:4. sind "Vibrationsflecken" auf dem weissen Sattel viel unauffälliger
.... obwohl beim GS Motor die Gefahr dafür einiges kleiner ist!
Na - da wäre ich mir aber nicht so sicher... Vor allem: der weiße Sitz bleibt ja auch nicht weiß...
Urs hat geschrieben:aber wie alles Geschmackssache!
Beste Grüsse
Urs
Yep. Wobei ich sagen muss: beide Möffs gefallen mir irgendwie... Bei der Suzi würde ich allerdings das "S" auf dem Tank, das ich in obigen Bildern wegretuschiert habe, auch entfernen und einen klassischeren Schriftzug wählen. Darüber hinaus die blauen Moosgummi-Griffe - äh.. jaaaaaa.... Aber das sind nur Details. Genau so, wie der Auspuff, der auch noch etwas - ähem - optische Eleganz vermissen lässt. Nunja - wie auch immer...

[/quote]