Spendenaufruf

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
rainer
2-Step

Spendenaufruf

Beitrag von rainer »

Hallo liebe Laverdagemeinde,

wie ich soeben nachlesen konnte, liegt Berlin mit
40€ Spendengeldern unangefochten in Führung. :D

Jürgen, wird eigentlich ein SpendengeldPokal ( Wanderpokal ?? )
ausgelobt für die Stadt, die am meisten locker gemacht hat??

Gruß aus Berlin

Rainer
Jürgen W.
Site Admin

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

wenn du den spendest gerne... :P
Grüße
Jürgen W.
Sigi
2-Step

Beitrag von Sigi »

Jürgen, wird eigentlich ein SpendengeldPokal ( Wanderpokal ?? )
ausgelobt für die Stadt, die am meisten locker gemacht hat??
Liegt nur daran dass mir Jürgen noch keine Kontonummer geschickt hat,
ne Spass beiseite, find ich super von euch.

Also Jürgen, schick auch mir die Kontodaten!

Gruß
Sigi
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Rainer,

wo konntest Du das denn nachlesen?!? :shock:

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
rainer
2-Step

Beitrag von rainer »

Hallo Lothar,
Juergen hat im Laverdaregister nettwerweise in der Technikrubrik
alle Spender namentlich aufgeführt, einschl. der Spendenhöhe
( Du führst ).
Cornelius und meinereiner wohnen in Berlin, deswegen meine Anspielung..
Die allerdings auch, damit noch mehr Lust haben Juergen zu unterstützen :idea: :idea: .

Wanderpokal war eher als Scherz gemeint :!: , vielleicht können wir ja aber gemeinsam was basteln. Ich hab noch ne übel aussehende Nockenwelle einer 750er und nen ollen Kolben. Alles zusammenschweißen, gravieren und fertig. Wenn jemand noch ein olles Pleuel hat, umso besser.

Gruß aus Berlin,

Rainer
Laverdalothar
2-Step

habs gefunden, danke!!

wollte niemand überbieten, hab nur schon Jürgen vor 2 Jahren gesagt, ich würde mich beteiligen. Daher sozusagen etwas "rückwirkendes Sponsoring"

:wink:

LG

Lothar

P.S.: irgend jemand wollte unbedingt eine Unterteilung der Beiträge in verschiedene Rubriken. Und irgendwer hat sich über "Klatsch und Tratsch" aufgeregt. Nicht sonderlich repräsentativ bis jetzt, aber schaut euch mal an, wie viele Technik-Beiträge bis jetzt hier drin sind und wie viele in der 2. Rubrik... (OK - ein Technik-Beitrag ist auch noch in der falschen Kategorie gelandet, dafür auch ein nicht-Technik-Beitrag im Technik-Forum...). Nur mal so als Denkanstoß für die vorhergehende Diskussion zu diesem Thema. Unterteilung in einzelne CCM-Klassen? Nun ja... :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Gerald
2-Step

Beitrag von Gerald »

Also der "irgend jemand" war ich weil die Platform die Möglichkeit bietet in verschiedene Rubriken zu unterteilen. Jürgen soll entscheiden ob er es ändert, schliesslich hat er sich die Mühe gemacht das ganze aufzubauen.
Das sollte nicht unser Hauptproblem sein.

Ich hätte eher lust mit 20 Mann zu PG auf den Hof zu fahren und mal "bescheid" zu sagen. Kann ja irgendwie nicht angehen das nach aktuellem Haftungsrecht die Firma PG die Missetaten der Firma N (das böse N-Wort, gelle Jörg!) wiederholt und davon kommt :evil:

Gerald
Laverdalothar
2-Step

Hi Gerald,

wollte da niemand angehen. Ich denke nur nach wie vor - und das bestätigt die aktuelle Verwendung des Forums - das eine Unterteilung bei so wenigen aktiven Teilnehmern und so wenigen Beiträgen pro Tag (ich meine speziell NEUE Threats...) nicht wirklich Sinn macht. Wenn eine Suchfunktion vorhanden ist - und so verstehe ich die Möglichkeiten hier, dass das zumindest rudimentär möglich ist... - ist eine Unterteilung in Rubriken nur ein unnötiger Suchaufwand.

Geniale Dinge sind zumeist deswegen genial, weil sie einfach sind.

8)

Wegen PG: ich warte jetzt mal gespannt den Samstag ab. Danach bekommt er einen Brief von meinem Anwalt, dann werde ich mir bei OCT einen erstellen lassen und ihn auf die Zahlung der Rechnung abzüglich 85€ verklagen (Deckungskauf). Dank Jörg ist man ja Rechtsschutzversichert... :twisted:

Lothar
LG

Lothar

Gerald
2-Step

Beitrag von Gerald »

Hallo Lothar,

Ist klar, hab ich auch so nicht gesehen. Jürgen macht seit langem einen 1A Job mit dem alten Forum, das wird sicherlich so weitergehen mit dem neuen Forum. Sollen doch mal die ganzen Schreibmuffel (ja ihr!) sich zu Wort melden und ihre Meinung posten.

Was mich wirklich wurmt ist das der Tip mit PG ursprünglich von mir kam im alten Forum nachdem mir ein Bekannter das als seriöse Quelle genannt hat.
An dieser Stelle: Sorry Gert und Eugen, dachte der Tip wäre O.K.

Gruss
Gerald
Laverdalothar
2-Step

Naja - er hat es als "Computerfehler" und "ein Mitarbeiter hat Sch... gebaut" und so dargestellt. Kann ja sein, Andy Wagner hatte ja Anfang des Jahres auch Schwierigkeiten gehabt. Kann alles passieren. Nur: wie man damit umgeht, ist halt die Frage... Zusagen machen und nicht einhalten kann man einmal, vielleicht zwei mal machen. Danach glaubt einem keiner mehr...

Und ein Ruf ist schnell ruiniert... Wie mal einer sagte: Du bist immer nur so gut, wie Dein letzter schlechter Job!

:oops:

Lothar
LG

Lothar

Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Ich hätte eher lust mit 20 Mann zu PG auf den Hof zu fahren und mal "bescheid" zu sagen. Kann ja irgendwie nicht angehen das nach aktuellem Haftungsrecht die Firma PG die Missetaten der Firma N (das böse N-Wort, gelle Jörg!) wiederholt und davon kommt :evil:

Gerald[/quote]

Hihihi jau das böse N-Wort :twisted: .Das mit den 20 Mann ist ja auch mein Vorschlag :D .Ich wäre sogar dabei wenn es nicht fast 500km weit weg wäre.Das würde ne super Gaudi.Garantiert :wink:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Sigi
2-Step
Spendenaufruf

Beitrag von Sigi »

Hi,

zurück zum Thema: (wobei ich auch gern mitkommen würde, hab
da einen ganz weichen Knüppel aus Pappelholz! Zitat: Don Camillo) :lol:

wie wäre es denn wenn man die einschlägigen Laverdahändler kontaktiert
und Ihnen die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Links auf der Startseite anbietet?

Gruß
Sigi
rainer
2-Step

Beitrag von rainer »

Hallo liebe Laverdagemeinde,

mein Spendenaufruf an Euch war echt ernst gemeint! :!:

Bis jetzt haben 4 von allen Mitgliedern eine Spende geleistet,
also Männer, ran ans Überweisungsheft, Onlinebanking oder wie auch immer und Jürgen unterstützt.

Wenn jedes noch nicht spendende Mitglied 3€ spendet ist die Kuh vom Eis. :wink:

Würd ich Jürgen gegenüber einfach fair finden.

Gruß aus Berlin

Rainer
schnuftus
2-Step

Beitrag von schnuftus »

Hi!

Wenn ich auch derzeit mehr durch lesen, statt durch Beiträge in Forum glänze, so schätze ich es doch sehr.
Das Register mit allem drum und dran ist einfach klasse.
Natürlich möchte ich mich an den Kosten durch eine "Spende" beteiligen, benötige dafür aber, lieber Jürgen, eine Bankverbindung.

Bis dann, André
Antworten