...ich bin Detlef aus Berlin, habe eine 1200 und eine 1000 SFC, bei der 1200 stehe ich als erster und einziger im Brief, weil ich die 1979 neu gekauft habe, bin aber seit knapp 10 Jahren nicht mehr gefahren. Jetzt habe ich den dicken 180er wieder zum Leben erweckt, und ihr könnt sicher sein, daß es bald mit der Fragerei losgeht, also, bis denn dann...
detlef :)
...hallooo erstmal...
Moderator: Jürgen W.
-
detlef
- 2-Step
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: ...hallooo erstmal...
Da isser ja wieder - unser Detlef!! 
Freu mich irre für Dich, dass es nun auch laverdatechnisch wieder vorwärts geht. Außerdem sind meine Kumpels es langsam leid, keine neuen Storries mehr zu hören. "Wia zwee beede aufa Tour nach Italien - Reloaded" - det wär doch ma watt, wa? Untertitel: "alte Knochen klappern auf alten Eisenhaufen" oder alternativ: "Mööönsch - die lernen det wohl nie, wa?"
Klasse, alter, freu mich echt Dich wieder an Board zu haben!! :!: :!: :!:

Freu mich irre für Dich, dass es nun auch laverdatechnisch wieder vorwärts geht. Außerdem sind meine Kumpels es langsam leid, keine neuen Storries mehr zu hören. "Wia zwee beede aufa Tour nach Italien - Reloaded" - det wär doch ma watt, wa? Untertitel: "alte Knochen klappern auf alten Eisenhaufen" oder alternativ: "Mööönsch - die lernen det wohl nie, wa?"
Klasse, alter, freu mich echt Dich wieder an Board zu haben!! :!: :!: :!:
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Sigi
- 2-Step
He, he,
alte Liebe rostet nicht
Einmal Laverda, immer Laverda
Ich freu mich das du dieses Jahr mal wieder eine Laverda bewegen kannst. Da werden viele Erinnerungen wach, an Italien, Laverda, Bier und
Wein.
Gruß
Sigi
alte Liebe rostet nicht
Ich freu mich das du dieses Jahr mal wieder eine Laverda bewegen kannst. Da werden viele Erinnerungen wach, an Italien, Laverda, Bier und
Wein.
Gruß
Sigi
- Peter M.
- 2-Step
Re: ...hallooo erstmal...
Hey Detlef,
schön das Du wieder dabei bist!
Seit wann biste wieder in Berlin?
Schön wenn wir uns mal wieder irgendwo auf einem Treffen über den Weg laufen würden. War bis jetzt immer sehr kurzweilig. Habe die Tage noch ein bild in der Hand gehabt als wir an deiner Dicken beim Werksbesuch in Zane deine Auspuffhalterung repariert haben.
Bis dann
Peter
(der, der auch die Kuh bändigt)
schön das Du wieder dabei bist!
Seit wann biste wieder in Berlin?
Schön wenn wir uns mal wieder irgendwo auf einem Treffen über den Weg laufen würden. War bis jetzt immer sehr kurzweilig. Habe die Tage noch ein bild in der Hand gehabt als wir an deiner Dicken beim Werksbesuch in Zane deine Auspuffhalterung repariert haben.
Bis dann
Peter
(der, der auch die Kuh bändigt)
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda-Register-Forum