Für die die Interesse haben

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg SF1
2-Step

Für die die Interesse haben

Beitrag von Jörg SF1 »

Moin,

ich habe bei WKW (www.wer-kennt-wen.de) eine Gruppe eröffnet "Laverda Interessengemeinschaft".

Wer möchte kann sich ja eintragen bzw. anmelden.

Viel Spass
Jörg
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Re: Für die die Interesse haben

Beitrag von Laverdalothar »

Beschreib doch mal kurz was Du mit der Plattform machen möchtest. Die Laverdisti sind doch hier eigentlich schon gut verknüpft und ich selbst hab noch 3 andere Plattformen, auf denen ich Kontakte "verknüpfe" (Stayfriends, Xing und LinkedIn). Welchen Vorteil bietet mir denn diese zusätzliche Plattform, was kostet sie etc.?

Merci
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Jörg SF1
2-Step

Re: Für die die Interesse haben

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:Beschreib doch mal kurz was Du mit der Plattform machen möchtest. Die Laverdisti sind doch hier eigentlich schon gut verknüpft und ich selbst hab noch 3 andere Plattformen, auf denen ich Kontakte "verknüpfe" (Stayfriends, Xing und LinkedIn). Welchen Vorteil bietet mir denn diese zusätzliche Plattform, was kostet sie etc.?

Merci
Um es kurz zu machen. Vorteile? Keine, Kosten? Keine.
Ich persönlich find die Seite einfach besser als Stayfriends weil die Möglichkeiten jemanden zu finden den man event. Jahre oder Jahrzehnte nicht gesehen hat wesentlich besser sind.(mehr Leute angemeldet, bessere Suchoptionen etc....)
Und da ich nun mal da angemeldet bin hab ich mit just for fun gedacht einfach ne "Laverdagruppe" zu eröffnen.
Ist und soll kein Forum oder ähnliches sein das haben wir hier und das ist auch gut so.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten