ein paar Fragen an die alten Hasen. Ich habe mir mal die Voraussetzungenangeschaut, um in Spa mitfahren zu können:
Verstehe ich einfach nicht. Wie sieht so eine Auffangschale aus? Bei unseren wäre doch das Motoröl gemeint?Motorrad
* Alle Maschinen müssen unbedingt mit einer Auffangschale mit Platz für mindestens die Hälfte der Schmier- und Kühlflüssigkeit versehen sein.
Muß ich wirklich ein Loch in den Tank machen für die Entlüftung* Die Tanks von Benzin, Wasser, Motor- und Getriebe-Öl müssen mit Entlüften ausgerüstet sein, die in einen Behälter mit einem Fassungsvermögen von mindestens einem halben Liter münden.
Was ist ein homologierter Helm und muss es eine Kombi mit modernen Protektoren sein oder reicht auch eine alte mit den klassischen Pseudo-Protektoren?Ausrüstung
* Jeder Teilnehmer ist verpflichtet einen homologierten Helm zu tragen, sowie Kleidung die im Falle eines Sturzes ausreichend Schutz gewährt.
Eigentlich könnte ich die Fragen ja auch bei die Zuständigen stellen aber dann haben wir ja nichts zu lesen und spekulieren. :D
lg Jens
Laverda-Register-Forum