Mein erstes Laverdatreffen in Italien 1996

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

detlef
2-Step

Re: Mein erstes Laverdatreffen in Italien 1996

Beitrag von detlef »

Jürgen W. hat geschrieben: 07.01.2025, 22:10 Hier meine Bilder, die ich heut abfotografiert habe.

Ich bin damals über Füssen gefahren und habe dort gezeltet. Das kleine blaue Zelt...auf Bild 102
Bild 106 da habe ich vor dem Nebengebäude gezeltet.
Bild 107 ist die Jota von Michael.
Bild 110 ist die SF Andy Wagner.
Bild 114 der Blick vom Nebengebäude auf den Platz vor dem Restaurant.
Bild 123 ist Roge von OCT
Bild 125 Michael beim umfüllen des selbst mitgebrachten Wein in die Restaurantflaschen...
Bild 126 im Hintergrund ist Don Corleone... :-)
Bild 128 der wie immer gut gelaunte Admin :-)
Bild 136 war meine SF
Ab Bild 138 waren wir in einem kleinen Museum, ich weiß aber nicht mehr wo das war.

Bildersammlung

Bitte tragt doch Eure Erinnerungen dazu. Oder wenn ihr wen erkennt. Ich habe noch die ein oder andere Idee, wer das jeweils sein könnte.

...hallo Jürgen!

Ich meine auf den Bildern 128 und 129 neben Dir, das ist Ulrike, die damalige Freundin von Michael Gawlik...

Gruß

Detlef
Schwabenteufel
2-Step

Beitrag von Schwabenteufel »

Hallo Zusammen,

das sind ja wünderschöne Bilder, vielen Dank für den Einblick in diese schöne und sicher unbeschwerte Vergangenheit!

Liebe Grüße

Rüdiger
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

detlef hat geschrieben: 23.01.2025, 19:53
Jürgen W. hat geschrieben: 07.01.2025, 22:10 Hier meine Bilder, die ich heut abfotografiert habe.

Ich bin damals über Füssen gefahren und habe dort gezeltet. Das kleine blaue Zelt...auf Bild 102
Bild 106 da habe ich vor dem Nebengebäude gezeltet.
Bild 107 ist die Jota von Michael.
Bild 110 ist die SF Andy Wagner.
Bild 114 der Blick vom Nebengebäude auf den Platz vor dem Restaurant.
Bild 123 ist Roge von OCT
Bild 125 Michael beim umfüllen des selbst mitgebrachten Wein in die Restaurantflaschen...
Bild 126 im Hintergrund ist Don Corleone... :-)
Bild 128 der wie immer gut gelaunte Admin :-)
Bild 136 war meine SF
Ab Bild 138 waren wir in einem kleinen Museum, ich weiß aber nicht mehr wo das war.

Bildersammlung

Bitte tragt doch Eure Erinnerungen dazu. Oder wenn ihr wen erkennt. Ich habe noch die ein oder andere Idee, wer das jeweils sein könnte.

...hallo Jürgen!

Ich meine auf den Bildern 128 und 129 neben Dir, das ist Ulrike, die damalige Freundin von Michael Gawlik...

...ha, noch Einen entdeckt, Nr.117, weißes T-Shirt, langsam beginnende graue Haare, Rudi Benz, der war damals wohl so etwas wie unser Alterspräsident. Ein geiler Typ, der fuhr neben Laverda auch noch ne Sechszylinder-Benelli...

Gruß

Detlef
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Er sieht ihm etwas ähnlich, ist er aber glaube ich nicht... Du meinst doch den Bayern (Rosenheim?!?), der mit der RGS von seinem Sohn durch die Gegend fuhr, weil sein Sohn sich nicht ums Moppäd gekümmert hat, oder? Den hab ich das letzte mal mit der RGS 2003 oder 2004 (das Jahr, in dem der Laverda-Schorsch vom Stammtisch Heftrich glaube ich verstorben ist) oder so in Bad Orb gesehen. Oder war er auch bei Willi Werndl? Weiß nicht mehr...

Damals in Bad Orb schon mitte Siebzig, arbeitete nebenher in einem Baumarkt, weil er von seiner Rente auch noch seine Exfrau unterstützen musste... Hab nur gedacht, was für ein Kerl - mit Mitte Siebzig auf ner Laverda durch die halbe Republik und zeltet auf nem Acker (OK - Wiese...) mit uns "jungen" Burschen... Irre... Ich hatte ja schon Probleme beim aufstehen am nächsten Morgen, aber der - mit freiem Oberkörper an den Wasserhahn, erst mal mit kaltem Wasser durchs Gesicht und den Oberkörper gewaschen, Zähne geputzt und die Haare gerichtet... Knaller... Und immer gut drauf...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten