Formula 750

Moderator: FRRRanky

Antworten
Andre G
2-Step

Formula 750

Beitrag von Andre G »

Ich habe mir letztes Jahr die Formula zugelegt. Damals hatte sie 7000 + Km runter, jetzt sind es 8900 Km.
Ich habe aber gemerkt, die Formula ist nicht mein Motorrad. Ich würde sie für 3500 € abgeben. Anbei 2 Bilder von gestern.
Andre
IMG_8758.jpeg
IMG_8759.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step

Re: Formula 750

Beitrag von Andre G »

is weg ;-)
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

wundert nicht bei dem Preis... wtf

Schade, dass sie nichts für Dich war. Denke, man müsste höhere Stummel montieren, damit man etwas aufrechter sitzt.

Dem neuen Besitzer alles Gute mit der Hübschen!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Ich habe gerade einen AME Chopper 535 Virago für einen Freund in der Mache, da ist ein toller hoher Lenker dran und ne fast 2 Meter lange Gabel- ist mir ein Rätsel, wie man mit so was um die Ecke fahren kann…..

Und was die Formula angeht, ich wollte nicht, dass sie in der Garage vor sich hingammelt. Jetzt bekommt sie einer, der sich über seine vierte Zane freut.
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

biggrin Sprach ja nicht von nem Chopper-Umbau der Formula, sondern von etwas (!) höheren Stummeln. Man sitzt halt schon sehr "versammelt" und progressiv auf dem Teil, das geht auf die Dauer auf den Nacken. Auch die Moto-GP-Fahrer haben ja inzwischen wieder höhere Lenker... 😉 (nicht, dass ich mich in irgend einer Form als solcher auch nur ansatzweise sehen würde!!).
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten