Kann ich mich nur anschließen, war ein tolles Treffen.
Wir (Uli, Carsten und ich) sind am Freitag mehr als pünktlich los (geplant war 12:00, glaube, wir waren irgendwie 11:50 unterwegs) und Uli hat uns mit seiner VFR dank seiner guten Ortskenntnis eine tolle Tour beschert. Am Zwischenstopp "Bigge Grill" haben wir dann noch Markus (McBakerman, mit Yamaha 700 Ténéré) und Jürgen (RGS, mit Ducati Multistrada) getroffen, die mit uns dann zur Unterkunft gefahren sind.
Auch wenn das Wetter nicht immer optimal war, so sind wir zumindest nicht massiv "geduscht" worden. Samstag startete erst mal toll, es stellten sich aber doch hin und wieder ein paar Schauer ein. Den Vormittag konnte ich ja dank der Vibrations-Opfer meiner Bella in der trockenen Werkstatt von Peter (Kumpel von Klaus) verbringen und so die Regenschauer zusammen mit Jürgen (Kumpel von Jo, der mir moralischen Beistand leistete) bei Kaffee und Fachgesprächen verbringen.
Krümmer-Reparatur.jpg
Toller Typ, der Peter, mit der wahrscheinlich saubersten Werkstatt EVER. Jedes Werkzeug hing an seinem Platz, sogar der Luftprüfer hatte einen eigenen Halter. Dazu diverse Devotionalien von BMW sowie die alte R25 seines Vaters stand in PERFEKTEM Zustand dort, neben seiner stark modifizierten, wunderschönen Z1000. Zum Abschluß gab es noch eine Runde rauf in die andere Garage, wo der - ebenfalls perfekt restaurierte - Fiat 500 seiner Frau neben dem nagelneuen Audi TT RS stand. Hammer...
Fiat 500.jpg
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Peter fürs schweißen und Feilen, seiner Frau, dass sie uns so spontan ihren Mann ausgeliehen hat und wirklich lässig damit umging und Klaus fürs vermitteln des Kontakts. Das war Rettung in einer blöden Situation, hätte sonst auch den ADAC oder meinen Sohn bemühen müssen (und den Rest der Tour nicht mehr mitmachen können... )
Nach kurzer Mittagspause haben Jürgen und ich den Krümmer montiert, dabei noch festgestellt, dass der Mittlere auch locker war

.
Krümmer-Reparatur2.jpg
Gott sei Dank aber wohl nur unten am Sammler, daher Schelle festgezogen und gut... Manoman... irgendwas ist halt immer... Ist glaube das ist das 4. mal, dass ich die Samstags-Tour nicht mitmachen konnte und das 5. Problem insgesamt (bei mir beim 10-jährigen war es allerdings der Wasserhahn in der Küche, der streikte und den ich mit Ernesto zusammen getauscht habe...). Irgendwie soll's wohl manchmal nicht sein.
Naja - bin dann auf Klaus's Hinweis noch am Nachmittag nach Arnsberg rüber gefahren und hab die Gruppe dort vor dem Berufsbildungszentrum getroffen (kamen gerade an, als ich dort ankam... - perfektes Timing!). Moppäd lief dann aber einwandfrei und so war der Rückweg am Sonntag auch dank Carstens Führung absolut kein Problem. Zwischendurch ein paar nette Fotos gemacht - läuft!
Rückfahrt1.jpg
Rückfahrt2.jpg
War aber am Sonntag Abend ganz schön platt.
Allen danke für die netten Gespräche, eure Geduld und Anteilnahme und Klaus speziellen Dank für die Organisation. Keinen verloren, keine Stürze, alle sicher und gut (wenn auch per ADAC

nach Hause gekommen offenbar - super! So soll es sein!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.