Ohne dass ich das LCO Treffen bzw. eine Teilnahme dort in irgend einer Form "torpedieren" möchte, aber der ursprüngliche Gedanke eines Forumstreffens war, dass ein Forumsmitglied die schönsten Strecken in seiner Heimat den anderen mal zeigt und das ganze mit minimal-Aufwand (1-2 Hotels raussuchen, 1-2 Abendessen organisieren, Strecke für Samstags mit Mittagspause - fertig; buchen sollte jeder selbst die Hotels etc.). Termin um den 1. Mai herum war damals aus 2 Gründen gelegt worden: 1.) waren da noch keine anderen Treffen und 2. ist der 1. Mai immer ein Feiertag und man kann mit wenig zusätzlichen Urlaubstagen gerne auch mal 4 Tage draus machen.
Uns fehlen da noch einige sicherlich auch schöne Punkte in der Karte (Bayerischer Wald, tiefes Sauerland bzw. die Mittelgebirge, sächsische Schweiz, Norddeutschland fast komplett, ebenso die ehemals neuen Bundesländer). Kann kaum glauben, dass es dort keine schönen Strecken gibt...?!? Ich hab das schon 2 mal organisiert, ist wirklich kein riesen Aufwand. Bei Andre haben wir gegrillt, bei Peter Klaus auch und Stöggi hat damals was vom Italiener bestellt und noch gegrillt. Kosten für Getränke und Essen wurden dann einfach umgelegt - fettisch.
LCO Treffen ist sicher toll und spannend und ja - fehlt auch noch auf meiner Liste der unbedingt mal zu besuchenden Treffen seit Jahren leider

. Dennoch ist das halt das LCO Treffen und nicht das Register Treffen. Beuge mich aber natürlich dem Wunsch der Gemeinschaft, wenn wir zukünftig die Ausrichtung entsprechend verändern wollen und eher gemeinsame Anfahrten zu bestehenden Treffen organisieren.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nur ein Beitrag zur Diskussion sein, will den Vorschlag auf keinen Fall schlecht machen!! Wenn keiner was organisieren will ist das auf jeden Fall die beste Alternative, ein bestehendes Treffen zu unterstützen!