Ich war länger nicht mehr mit den Motorradthemas befasst , da ich letztes Jahr andere Sorgen hatte . Zum Beispiel eine Covidsache , die sich hinzog und wo man derweil nicht viel interesse an zb. Bikes und so weiterem hat . Das sollte sich nun aber wieder nachhaltig gebessert haben . Momentan fahre ich erstmal noch mit dem Suzuki Burgman Großraumroller meines Bruders gelegentlich mal herum , wenn es sich bietet .
Ich hatte im Herbst mit diesem Roller eine schöne Tour an einen Bikertreff an die Elbe getan . Dort kam ich mit einem Ducati Monster Biker ins Plaudern , der sich scheinbar in der umgebenen Italoszene recht gut auskennt . Wir kamen schnell zu dem Punkt , das ich schon mit einer 750er Laverda Liebäugeln täte . Der Typ hatte sogleich eine interessante Story dazu , bzw. einen Tip . Er berichtete mir von einem altem Mann , welcher nähe BAB Rade wohnt und mehrere Laverdas horten soll .
Unter anderem eine Handsignierte 750Sfc . Er könnte derweil aufgrund von Krankheiten kaum noch Aufrecht gehen , geschweige denn mit diesen Bikes fahren und seine Frau würde darauf schauen , das er diese Motorräder endlich einmal verkaufen solle . Der Duc.Treiber meinte , ich solle noch etwas zuwarten , dann würde ich mit der Frau darum verhandeln können , weil er die Bikes noch immer Horten wolle und sie ihn irgendwann überzeugen kann , diese Geschäfte für ihn zu tätigen .
Diesen Tip möchte ich dann schon noch Aufgreifen und würde die Sfc sodann bevorzugen und es könnte ein echtes Schnäppchen sich ergeben . Bin schon gespannt und werde im Erfolgsfall weiter berichten .
Gruß Schmigel
     
    Laverda-Register-Forum