Gab es Motorrad Künzel damals echt in Frankfurt? Da stand ja nicht nur ne 750 SFC Electronica auf dem Hubtisch sondern noch zwei glaube ich vorne an (ne Rote und die Grüne müsste auch ne Laverda sein).
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Hallo Christoph,
Du warst nicht schlecht gelegen. Habe über super nette LAVERDA Freunde mit Kontakt zur Fa. Schenk weiteres dazu erfahren.
Es waren tatsächlich LAVERDA Motorräder der Fa. Schenk, genauso auch das Werkstattequipment sowie die Hebebühne. Das wurde alles von den Schenks zum Drehort transportiert, da deren Werkstatt für die Aufnahmen nicht verwendet werden konnte.
Die Welt ist klein...
Grüße
Thorsten
Ich habe beim Schenk ja gelernt nach meiner Porsche Ausbildung. Die SFC auf der Bühne hat den Schenk Aufkleber auf dem Seitendeckel, aber die Location ist eine andere. Das war aber vor meiner Zeit bei ihm. Erst war er in der Nerostraße in Wiesbaden Innenstadt, später sind wir nach Schierstein in die Saarbrücker Alle gezogen und von da aus nach Engenhahn. Einige Jahre später starb der Michel an Lungenkrebs. Durch ihn kam ich auch zur Rennerei. Er hat mir damal mal eine ehemalige Cup 500er für die ersten Bergrennen geliehen.