Hallo Alle zusammen!
Das Frage- und Antwortspiel geht weiter 

:
Ich möchte die Benzinleitungen an den Vergasern verlegen. Die Anschlüsse sind bei allen drei Vergasern wie auf dem Bild, also rechtwinklig auf 3 und 6 Uhr zum Zylinder hin:
Die Benzinschläuche so wie auf dem Bild zu verlegen, macht meiner Ansicht nach wenig Sinn, weil die Leitungen dann zu nah an den Zylindern sind und sich sehr erwärmen.
Ich habs mal probehalber so gemacht, da sieht man das deutlich:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die drei rechtwinkligen Anschlüsse um jeweils 90° im Uhrzeigersinn drehe, also auf 6 und 9 Uhr vom Zylinder weg, dann könnten die Benzinschläuche unter den Vergasern durchführen. Aber dann habe ich zweimal den großen Bogen hinter den Vergasern Mitte und links und beim Rechten einen großen Bogen von Benzinhahn her und ich weiß nicht, ob das so günstig ist wegen dem Luftfilterkasten.
Ich könnte es am rechten Vergaser auch so lassen, dann hätte ich eine direkte Verbindung zum Benzinhahn und nur die beiden anderen verdrehen. Das wäre vielleicht eine gute Lösung.
Oder ein Kompromiss, ich drehe den mittleren und  den linken Vergaser um jeweils 45° im Uhrzeigersinn....
Ein kleines Problem ist auch, wie ich die Schrauben des mittleren und des linken  Vergasers aufbekomme, da passt kein Schraubenzieher und für ein Schraubenschlüssel ist auch kein Platz, da die Mutter etwas versenkt ist... 

Wie habt Ihr das gelöst?
Liebe Grüße!
Rüdiger