Der Uli war mit der VFR schneller unterwegs als ich und hat es gerade noch trocken nach Gladbach geschafft. Nach einer Stunde Badewanne kamen bei mir aber die Lebensgeister langsam zurück. Die Lavendel steht da wie die Drecksau, An dieser Stelle auf jeden Fall ein riesen Lob und ein
Die Strecken waren durchweg landschaftlich toll, mit wenig Verkehr und kurventechnisch anspruchsvoll. Je nach Geschwindigkeit, versteht sich. Die Fahrerei hat mir riesig Spaß gemacht.
Der Speed mit dem der Siggi mit Gerlinde auf der 500er gefahren ist war übrigens beeindruckend. Zumindest, so lange es nicht zu steil bergauf ging. Danke auch nochmal dem Jörch fürs Mopeds tauschen, die Ghost macht ihrem Namen alle Ehre und begeistert mich total. Selten mit einem Motorrad gefahren das mir auf Anhieb auf engen Straßen so viel Spaß beim Kurvenräubern gemacht hat.
Insgesamt war das Treffen ein voller Erfolg, sowohl tagsüber beim Fahren als auch abends beim Dummzeuch quasseln. Für mich war es nach 3 Jahren verletzungsbedingter Abstinenz echt toll euch alle wieder zu sehen.
Mal sehen wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt. Aber zum großen Teil sehen wir und ja bald auf dem Treffen in Breganze
Laverda-Register-Forum