Das Anfragen könnt ich übernehmen - kenne Martha Kuckuck aus den letzten Jahren und sie freut sich immer, wenn "die Kieler" mal wieder kommen
Gruß aus Kiel,
Meicel
Moderator: Jürgen W.
Na, zum Glueck ! Je weniger Lavs per Flachsitzbroetchen, Auspuffband und "Loop" dem CR-Einheitslook-Hype geopfert werden, desto besser. Solln die CRler bei den CB 250 weiterwildern ...Meicel hat geschrieben: Caferacer-Treffen [...] Laverda ist regelmäßig unterrepräsentiert
Hi Dietmar, sag doch mal laut: "ich organsiert das Treffen im Th. Wald" :)Dietmar hat geschrieben:Pusch du 'Threat
nix los hier
Dann sollten wir erstmal den Termin fixieren.FRRRanky » 15.07.2017, 10:44
Dietmar hat geschrieben:
1. die schon erwähnte Eifel
2. das Rothaargebirge ( Mit SOL19 als Scout)
3. die Rhön
4. der Thüringer Wald
5. der Taunus
Randbemerkungen:
Mosel/Sued-/Nordeifel gabs eigentlich auch schon mal, ist aber ne Weile her.
Taunus: solala, am Wochenende Ausfallsgebiet von FFM, Kolonnen-Hopping zwischen Rentnerschuesseln und Familienkutschen, Gebueckte im Feldberg-Rennmodus und entsprechende Bullizeipraesenz.
Rhoen/Spessart: gut (eines unserer Ausweichgebiete, seitdem man im Odenwald nicht mehr fahren kann): nicht ueberlaufen, zwischen Schluechtern u. Wasserkuppe viele schoene Strassen und Panoramen.
Thueringer Wald: der ewige Register-Dauerkandidat - endlose Kurvenstrassen teilweise abseits jeglicher Zivilisation... waere langsam mal reif.
Bei Rhoen u. Th. Wald waer ich bei der Planung mit dabei.