Suche eine gute Adresse bzgl. Zylinderkopfbearbeitung/-reparatur. Eine Ventilführungsbohrung müßte zur Nacharbeit in Tassenstößelbohrung aufgenommen und dann ausgespindelt werden. Anfertigung neuer Führung und eines Sitzrings, eingeschrumpfen und Sitz bearbeiten. 
Norbert
(mit 3 Rädern)

Zylinderkopfreparatur RGS
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
 - 2-Step

Re: Zylinderkopfreparatur RGS
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker

Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Thorsten
 - 2-Step

Re: Zylinderkopfreparatur RGS
Das kann ich uneingeschränkt bestätigen!
SFC 1000 Kopf im Prinzip = RGS Kopf und 1000 3CL Kopf wurden von OCT instandgesetzt, d.h. neue Führungen Einlaß und Auslaß mit Abstreifkappen, Bleifreisitze und Ventile.
Da werden Sie geholfen, der Spruch stimmt. Wie Lothar mal treffend meinte: Die rennt wie a Sau! und nicht nur die SFC, nein auch die 3CL

Thorsten

SFC 1000 Kopf im Prinzip = RGS Kopf und 1000 3CL Kopf wurden von OCT instandgesetzt, d.h. neue Führungen Einlaß und Auslaß mit Abstreifkappen, Bleifreisitze und Ventile.
Da werden Sie geholfen, der Spruch stimmt. Wie Lothar mal treffend meinte: Die rennt wie a Sau! und nicht nur die SFC, nein auch die 3CL
Thorsten

Laverda-Register-Forum