Laverdalothar hat geschrieben:sehe ich da ne Zane rechts in der Garage??  

Hallo Lothar und Peter M. 
...Peter hat Recht - 750 SS Bj. 93.
Desmodue, habe ich seit 4 Jahren - 1500 Euro und dann ein bisschen Liebe - gaaanz wichtig! -  und Zeit* investiert... : ))
Vergaser neu eingestellt - colortune Zündkerze ist immer noch das perfekte tool (kennt Ihr die?) ... anderen Auspuff (BOS) -
Gabel ein bisschen durchgesteckt - Zündung überprüft und die Metallspäne um die Picks entfernt - auf die Bahn - volle Pulle (bei 200 hab' ich das
"Muffensausen" gekriegt! - Zündkerzenbild überprüft - Spezl besucht - mit Druckuhren, die man in die Ansaugstutzen legt, den Gleichlauf überprüft
(war gar nicht so schlecht "nach meinem Ohrgefühl eingestellt" - ducducduc...broooaaaar - ducducduc ...  

-  ). usw...
Die Duc rennt wie die Sau, geiler Sound, Fahrwerk und vor Allem Bremsen: ein Traum!..
Habe schon manches tolles Erlebnis gehabt...916 / 748 / MV /[ BMW 1200 GS? ...not a match, really..] ...
Ihr wisst ja, ich fahre (fast) immer im Rahmen der StVO - aber eben auch ums Eck rum - (hallo, wir können a l l e  so 
halbwegs fahren  

)
...die jungen Bubis zum großen Teil nicht annähernd so wie wir, finde ich .. äh ...hem..
Meine Frau hat sich an die Duc gewöhnt, findet die Sitzposition "erstaunlich bequem", auf mein Zeichen rückt sie dann (noch) ein wenig näher...
Zwei Bubis haben uns auf der Strecke Corte-Ajaggio überholt. Ich (oder "wir") dann gemütlich drangeblieben - nicht gehetzt - und dann - brooooom - vorbei.
Kein Land, die Jungs. Haben dann 5 Minuten später - Biggi und ich entspannt mit selbstgedrehter im Mundwinkel (wie geil !!) 
in der Parkbucht - anständig gegrüßt. Ich natürlich auch: Daumen nach oben...
Hammer, die Duc.
Bild: Korsika diese Sommerferien.
Die 
No***n ist ein Traum. 
Love,  Euer PeterO. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.