Moin,
klar dieses Jahr hat es gut funktioniert. Einer macht die Übernachtung aus, der andere macht die Touren klar.
das ist alles kein Problem, aber die Ecken wo man sonst nicht hinkommt bzw. auch schön sind, das kann einem nur der zeigen der abseits der normalen Routen unterwegs ist.
Leipzig wäre jemand vom Forum - nette Umgebung, oder Bayrischer Wald - interessiert mich auch, oder Freiburg... oder, oder, ... .
Wenn wir mehr in den Osten wollen, kann man auch Übernachtungsmöglichkeiten an diversen Steinbruchseen (Tauchbasen)z.B. Wildschütz anpeilen.
Im Harz bin ich einen Abschnitt von dichtem Wald, eine Straße die am Berg gebaut ist, entlang gefahren. Nebendran ein Bach, Ausgewaschener Felsen mit kleinen Wasserfällen. Sowas hat was. Und das kann dir nur jemand zeigen der dort lebt.
Im Schwarzwald habe ich schon Kollegen(aus der eigene Region) Strecken gezeigt die Sie nie gefahren wären. Und diese hatten was.
Kurvenreich und Schöne Landschaft, vielleicht noch ne versteckte Wirtschaft und dann noch wenig Verkehr am WE.
Kann mich auch an die Touren von dem Eifel-Treffen in Pützborn in der Alten Schmiede erinnern.
Die waren Klasse und hatten was. Streckenweise kein Fahrzeug gesehen etc. .
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen.....
Eifel wäre auch nicht schlecht. Es ist schon eine weile her wo ich in der Eifel mit dem Moped war.
Wir könnten auch zum Gilera - Treffen gehen finde ich auch gut.
So, genug. Hoffe ich habe einigen Forumsmitglieder den Mund wässrig gemacht zu haben. Und vielleicht möchte jemand seine Moped - Umgebung uns zeigen. Der Rest kommt von alleine, wie wir es dieses Jahr gesehen haben. Es ist kein Hexenwerk und wir sind eigentlich recht Pflegeleicht.
und
VG
Thomas R.