Erhöhung ging noch, allerdings ging erst die Mail mit der falschen Menge an Dich raus, Andre. Bitte nimm die Mail von heute Morgen mit der korrigierten Menge bzw. Preis.
@all:
Die Mails sind raus, bitte checkt eure Mail-Eingänge und überweist zügig.
Bitte checkt auch Eure Adresse in der Mail!!! Hatte heute Morgen schon die Rückmeldung über einen Umzug im letzten Jahr. Da ich die Adress-Etiketten zügig drucken möchte, damit es Ernesto etwas leichter hat, brauch ich bis spätestens Ende dieser Woche etwaige Korrekturen.
Es wird - wie jedes Jahr - erst nach Zahlungseingang verschickt. Bei den meisten klappt das ja gut inzwischen, bitte also weiterhin so gut mitarbeiten, dann liegt vielleicht rechtzeitig zum Fest der Kalender im Briefkasten!
Einige wenige Exemplare haben wir mehr bestellt, da immer nur 150 oder 200 oder 250 bestellt werden können aus fertigungstechnischen Gründen. Wer also ggf. erhöhen möchte, bitte auch mir mitteilen, dann schicke ich einen neuen Preis raus (ggf. ändern sich die Porto-Kosten geringfügig je nach Menge).
Spenden sind wie jedes Jahr natürlich gerne gesehen, aber - ebenfalls wie jedes Jahr - natürlich kein Muss! Bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin jedoch sehr stolz darauf, dass wir es durch die Kalender-Aktion jetzt schon über Jahre geschafft haben, das Forum werbefrei zu halten. Wer mal in einem von Werbung finanzierten Forum war, weiß das sicherlich zu schätzen.
LG
Lothar