Wollt mal DANKE sagen...

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Meicel
2-Step

Wollt mal DANKE sagen...

Beitrag von Meicel »

Moin Männers,

allzu oft melde ich mich nicht zu Wort und wenn dann meist mit Fragen und/oder Wünschen (Infos, Teile, Werkzeug...) und bisher hab ich noch jedes Mal kompetente Antworten und Hilfe bekommen - dafür wollt ich einfach mal DANKE sagen. Ist ja nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Jaja, die Alteisentreiber müssen zusammen halten, ich weiß, aber es ist trotzdem immer wieder schön, wenn das dann auch tatsächlich funktioniert!!!

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Laverdalothar
2-Step

Re: Wollt mal DANKE sagen...

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Meicel,

danke für Dein positives Feedback, auch das ist leider heute meist auf einen "Like" Knopf beschränkt - wenn überhaupt. :roll:

Daher: Danke fürs Danke-sagen! ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Björn
2-Step

Beitrag von Björn »

Hey Meicel,

gut gebrüllt Löwe! :-)

Evtl. lernen wir uns ja sogar mal persönlich kennen. Da könnten wir dann z.B. auch mal ein Bier auf's gemeinsame Alteisentrieben und auf's Aushelfen heben (oder so). Treibst Du Dich eigentlich auch mal vor den Toren Hamburgs herum oder bleibst Du lieber an der Förde?

Beste Grüße aus der Krückaustadt,
Björn
Meicel
2-Step

Beitrag von Meicel »

Moin Björn,

zumeist bin ich tatsächlich in Mittel- und Nord-SH unterwegs - mein Aktionsradius ist mangels Zeit (u.a. 5 Kids biggrin ) arg eingeschränkt, meine Mopped-Zeit teilt sich in Fahren bei gutem Wetter und Schrauben bei mäßigem Wetter bzw. Winter - beginnt aber in der Regel erst, wenn die Kleinen im Bett sind. Von daher ist HH schon fast eine Weltreise...

Aber das mit dem Bier klappt schon irgendwann mal...hast Samstag Zeit??? http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=20 Treffen 11:00 in Rendsburg.

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Björn
2-Step

Beitrag von Björn »

Moin Meicel,

oha, 5 Kids - Respekt! Die gibt's dann natürlich viele andere Dinge zu tun ...

Schade, mit morgen klappt leider nicht - hätte ich sonst definit gemacht - bin aber schon verplant für ein Klassentreffen (35 jähriges :shock: ) in meiner alten Heimat Jever. Eine etwas andere Richtung ;-)

Viel Spaß morgen!
Björn
Meicel
2-Step

Beitrag von Meicel »

Hej Björn,

in 17 Tagen steppt hier der Bär http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=11638

Ich fahre am 14.7. via HH, Buchholz - Landstrasse - Minden nach Höxter - hast Zeit und Lust? Laverda ist in der Regel unterrepräsentiert... biggrin

Gruß,
Meicel
Björn
2-Step

Beitrag von Björn »

Hey Meicel,

hab Dir mal ne PN geschickt.

Schöne Grüße,
Björn
Meicel
2-Step

Beitrag von Meicel »

sonst an meicel.huebner(ät)web.de

Gruß aus Kiel,
Meicel
Antworten