Hebelei alte LAV-Trommel

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Meicel
2-Step

Hebelei alte LAV-Trommel

Beitrag von Meicel »

Moin Zusammen,

hat noch jemand einige dieser Bremshebel rumliegen? Ich bräuchte 4 Stück - will mal etwas mit einer anderen Bremse ausprobieren...müssen natürlich nicht im TOP-Zustand sein!!!

Gruß aus Kiel,
Meicel
Bremshebel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Laverdalothar
2-Step

Re: Hebelei alte LAV-Trommel

Beitrag von Laverdalothar »

hab noch 1 oder 2 in der Garage liegen meine ich, allerdings ohne Chrom. Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse, ich schaue nachher mal nach.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Meicel
2-Step

Re: Hebelei alte LAV-Trommel

Beitrag von Meicel »

Habe die benötigten Hebel zusammen (Danke an die "Spender"), wenn der Bremsumbau erfolgreich war stelle ich Bilder ein!!!

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Antworten