Hi
Kann mir jemand sagen ob der Motor von der 750 s zane in einer 668 ghost passt??
Das ev der hecktraeger gewechselt werden muss ist ev klar aber ob der Motor grundsaetzlich passt??
Es ist kein diamante rahmen.
Danke un voraus.
Ulrich
gost 650
Moderator: Jürgen W.
- stöggi
- 2-Step
- Beiträge: 1898
- Registriert: 12.07.2007, 16:17
- Wohnort: Fürth/Odw.
- Kontaktdaten:
Re: gost 650
Hallo termo,
der Motor passt nicht ohne größere Umbauarbeiten da der Motor der 750er seitlich am Kopf aufgehängt ist und nicht vorne unten wie bei der 650er bzw. 500er.
der Motor passt nicht ohne größere Umbauarbeiten da der Motor der 750er seitlich am Kopf aufgehängt ist und nicht vorne unten wie bei der 650er bzw. 500er.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
jl-zane
- 2-Step
- Beiträge: 622
- Registriert: 19.05.2007, 00:37
- Wohnort: bochum
Re: gost 650
hallo ulrich,
ich hatte mich zu diesem thema schon mal gedanken gemacht, aber ich wiederhole es gerne:
- wie michael schon schrieb, 750er ist anders aufgehängt
- aber gibt es an den motordeckeln oben und unten, vorne, die alte aufnahme noch? wenn ja dann sollte diese genutzt werden können und ein einbau sollte kein problem sein.
photo vom gehäuse oberhalb des filters würde klarheit schaffen!
grusz jörg
ich hatte mich zu diesem thema schon mal gedanken gemacht, aber ich wiederhole es gerne:
- wie michael schon schrieb, 750er ist anders aufgehängt
- aber gibt es an den motordeckeln oben und unten, vorne, die alte aufnahme noch? wenn ja dann sollte diese genutzt werden können und ein einbau sollte kein problem sein.
photo vom gehäuse oberhalb des filters würde klarheit schaffen!
grusz jörg
- Peter M.
- 2-Step
- Beiträge: 829
- Registriert: 25.05.2007, 12:43
- Wohnort: 47533 Kleve
Re: gost 650
Hallo,
so wie es aussieht sind vorne noch die Halterungen an den Kurbelgehäusehälften.
Guckst du : http://www.laverdamania.net/images/Z11.jpg
Aber warum will man sich den solch eine entsicherte Handgrante einbauen. Hält doch eh nicht
Duck und Weg!!!
Gruss
Peter
so wie es aussieht sind vorne noch die Halterungen an den Kurbelgehäusehälften.
Guckst du : http://www.laverdamania.net/images/Z11.jpg
Aber warum will man sich den solch eine entsicherte Handgrante einbauen. Hält doch eh nicht
Duck und Weg!!!
Gruss
Peter
__________________________________________
Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
-
termogoni
- 2-Step
- Beiträge: 492
- Registriert: 02.08.2009, 20:21
- Wohnort: Braunschweig
Re: gost 650
hallo
danke erstmal für die hilfe , ich werde mal bilder und hier einstellen soweit mir das gelingen sollte ,
wird ein bissel dauern .
mfg ulrich
danke erstmal für die hilfe , ich werde mal bilder und hier einstellen soweit mir das gelingen sollte ,
wird ein bissel dauern .
mfg ulrich
Laverda 750 S
-
jl-zane
- 2-Step
- Beiträge: 622
- Registriert: 19.05.2007, 00:37
- Wohnort: bochum
Re: gost 650
nach dem photo von peter paszt der motor!!
grüsze jörg
grüsze jörg
Laverda-Register-Forum