Hallo an alle!
Mein Hupenknopf an der Diva funktioniert nicht mehr richtig und der Blinkerschalter macht auch was er will. Es wird Zeit, das teure Teil unter die Lupe zu nehmen. Hat jemand von Euch ggf. Fotos von dem Innenleben des Schalters, damit ich weiss was mich erwartet? Hat jemand einen Kontakt, wo ich ggf. Federn, Stößel etc. bekommen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar! Schon jetzt danke an alle, die antworten!
Laverda fahren ist geil!
ND Lenkerschalter SF3
Moderator: Jürgen W.
-
rolf1
- 2-Step
- Ernesto
- 2-Step
Re: ND Lenkerschalter SF3
Einige Kleinteile wie z.B. Schieber etc. kannst Du beim Suzuki-Händler
bestellen. Frage z.B. mal nach den Modellen GS 400 oder 550.
Ich kuck mal, kann sein, daß ich noch einige Schalterleichen habe.
Evtl. ist was für Dich dabei.
Ernesto
bestellen. Frage z.B. mal nach den Modellen GS 400 oder 550.
Ich kuck mal, kann sein, daß ich noch einige Schalterleichen habe.
Evtl. ist was für Dich dabei.
Ernesto
- lavgert
- 2-Step
... die Suzuki Modelle mit diesen ND-Schaltern sind 380 GT, 550 GT, 750 GT!!!
Ciao, Gert
Ciao, Gert
- Laverdalothar
- 2-Step
Die Schalter sind als Reproduktion teilweise neu zu bekommen, ab und zu sogar günstig... hier ein linker, leider mit weißer Beschriftung (kann man aber einfach ändern...):
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gt750-Ver ... 3399ec11c5
Wenn Du die Plastik-Schieber von Deinen übernimmst und mit einem feinen Pinsel und oranger Modellbau-Farbe die überarbeitest, sollte das nicht auffallen...
Einzelteile sind schwierig zu bekommen denke ich. Meist ist aber auch nur was oxidiert bzw. ein Kabel hat Kupferfraß. Kann man einfach neue dran löten...
Sonst gibt es in England jemanden, der die überarbeitet. sehen danach wie neu aus!
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gt750-Ver ... 3399ec11c5
Wenn Du die Plastik-Schieber von Deinen übernimmst und mit einem feinen Pinsel und oranger Modellbau-Farbe die überarbeitest, sollte das nicht auffallen...
Einzelteile sind schwierig zu bekommen denke ich. Meist ist aber auch nur was oxidiert bzw. ein Kabel hat Kupferfraß. Kann man einfach neue dran löten...
Sonst gibt es in England jemanden, der die überarbeitet. sehen danach wie neu aus!
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Ernesto
- 2-Step
Hier findest Du die Kleinteile http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-rec ... ID=2162180
bzw. ET-Nummern.
Gruß, Ernesto
bzw. ET-Nummern.
Gruß, Ernesto
-
rolf1
- 2-Step
Danke für die vielen hilfreichen Antworten! Ihr seit die Besten ohne Frage!
Laverda-Register-Forum