Suche Werkstatt Raum Du/Mo
Moderator: Jürgen W.
-
rolf1
- 2-Step
Suche Werkstatt Raum Du/Mo
Hallo zusammen, als frisch gebackener Laverdafahrer 750 SF2 möchte ich erstmal alle Forumsteilnehmer grüssen! Als Neuling möchte ich gerne erfahrende " Schrauber" in meiner Nähe wissen! Kennt jemand im Raum Moers oder Duisburg etc. eine professionelle Werkstatt, die eine Empfehlung wert ist? Ich möchte eine digitale Zündung und die Vergaser abstimmen lassen. Für alle Hinweise sage ich danke! und ein Kaffee ist immer 'drin!
- h.c.maurer
- 2-Step
Re: Suche Werkstatt Raum Du/Mo
Das Einzige das mir einfällt ist OCT in Euskirchen, ist aber auch nicht wirklich in der Nähe. Aber vielleicht findet sich auch jemand aus der Ruhrgebietsfraktion des Forums der helfen kann. Ich wohne leider relativ weit weg von dir (ca. 100km) , sonst könnte ich dir weiterhelfen. Klingt ja erstmal nach wenig Aufwand wenn die Vergaser und die restliche Elektrik gut beieinander sind. Willst oder mußt du neu abstimmen, oder nur einstellen und synchronisieren? Zweiteres geht schnell, ersteres dauert halt ein paar Stunden länger....
Gruß H.-C.
- Peter M.
- 2-Step
Hallo,
wenn es um Reparaturen geht ist OCT in NRW eine gute Adresse.
Eine ganze Menge kann Michael Nitzsche in Dorsten/Wulfen.
Guter Schrauber aber nicht ganz günstig. Hat etwas Laverda Erfahrung.
Ansonsten kannst du dich auch Ri Holland orientieren. Gijs van Dyck kennt sich gut aus.
Und bei ganz vielen Dingen hilft dir das Forum mit Rat und auch mit Tat. Man muß nur fragen.
Gruss
Peter
wenn es um Reparaturen geht ist OCT in NRW eine gute Adresse.
Eine ganze Menge kann Michael Nitzsche in Dorsten/Wulfen.
Guter Schrauber aber nicht ganz günstig. Hat etwas Laverda Erfahrung.
Ansonsten kannst du dich auch Ri Holland orientieren. Gijs van Dyck kennt sich gut aus.
Und bei ganz vielen Dingen hilft dir das Forum mit Rat und auch mit Tat. Man muß nur fragen.
Gruss
Peter
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
-
rolf1
- 2-Step
Guten Abend, und danke für die Antworten. Die Schöne springt an, aber läuft nicht wirklich sauber. Der linke Krümmer färbt sich anders als der rechte, was für mich auf unterschiedliche Temperaturen hindeutet. Dafür würde ich gerne den Grund wissen. Zusätzlich sind beide Kerzen rabenschwarz, was für mich für eine nicht richtige Verbrennung spricht. Ich schraube eigentlich ganz gerne, doch ich muss erst warm werden mit dem neuen Schätzchen, wenn Ihr versteht was ich meine 
Laverda-Register-Forum