am Samstag haben Markus H. und meine Wenigkeit mit meiner Zweifaltigkeit
An für sich wollte Lothar auch mit aber auf Grund einer Erkrankung eines Familienmitglieds war er leider verhindert.
Trotzdem haben wir (Markus von Duisburg und ich aus Bonn kommend) uns in Bergisch Gladbach bei ihm erstmal zum Kaffee getroffen.
Von dort sind wir laut brüllend ne gute Stunde durchs Bergische geballert.
Ob Markus allerdings mit seinem Gespann(seine Laverda braucht noch neue Gabelsimmerringe)

nochmal hinter mir herfährt ist fraglich.
Er meinte beim ersten Kaffeestop das auf Grund der sehr tiefen Sitzposition auf der Guzzi er direkt in meine Püffer bis zu den Auslassventilen hätte blicken könne.
Zudem gab es dadurch beim Beschleunigen feine Haarrisse in seinem Visier :D
Beim Kurvenräubern war er aber mit drei Rädern deutlichst im Vorteil.Die Strassen waren noch ein wenig weiß von altem Salz was Markus aber in keinster Weise davon abhielt seine 80PS auch richtig auszunutzen.In links Kurven leicht driftend in rechts Kurven nur auf 2 Rädern
Kompliment er hat´s richtig drauf so´n Teil schnell zu bewegen.Ich glaube ich bräuchte Monate um mich an so´n Boot zu gewöhnen.
Alles in allem war es ein gelungener Auftakt der bei 10 Grad mehr Aussentemperatur bestimmt 2-3 Stunden länger gedauert hätte.
Laverda-Register-Forum