Hallo,
gibt es für eine 35er Ceriani , Gabelbrücken mit einem Offset von ca.45mm ?
Kann mir da jamand weiterhelfen ?
Die Marzocchi der Ducati Pantah hat 45mm,kann man die Brücken verwenden ?
Ceriani 35mm Gabel mit 45mm Offset
Moderator: Jürgen W.
-
Wolfgang
- 2-Step
- stöggi
- 2-Step
du kannst alle brücken verwenden. wahrscheinlich aber ein neues schaftrohr drehen.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Ceriani 35mm Gabel mit 45mm Offset
So isses. Hab ich vor gut einem Jahr für die Motoplast auch machen dürfen. Gabelbrücke SFC1000, Lenkkopf ist bei der Motoplast ca 4 cm länger => längeres Rohr war gefragt. Hab es aus hochfestem Alu drehen lassen, sollte funktionieren... 
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Wolfgang
- 2-Step
Leider hat die Marzocchi Brücke nicht den benötigten Holmabstand von 180mm.
Gibt oder gab es von Ceriani nicht ,eventuell von anderen Marken, die gesuchte Gabelbrücke mit dem entsprechendem Offset ?
Gibt oder gab es von Ceriani nicht ,eventuell von anderen Marken, die gesuchte Gabelbrücke mit dem entsprechendem Offset ?
-
v2ventiler
- 2-Step
hallo,
die marzocchi gabeln von guzzi hatten für le mans 1 und 3 und vielleicht irgendwelche
tourer brücken mit 180 mm, die le mans 2 dann mit 195 mm.
da du ja wahrscheinlich eh nen lenkkopf- dorn drehen mußt kommts ja auf 1 oder 2
distanzscheibchen wohl nicht mehr an?
gruß
m
die marzocchi gabeln von guzzi hatten für le mans 1 und 3 und vielleicht irgendwelche
tourer brücken mit 180 mm, die le mans 2 dann mit 195 mm.
da du ja wahrscheinlich eh nen lenkkopf- dorn drehen mußt kommts ja auf 1 oder 2
distanzscheibchen wohl nicht mehr an?
gruß
m
Laverda-Register-Forum