kalender2015?
Moderator: Jürgen W.
-
Andre G
- 2-Step
Re: kalender2015?
Schieeeeebung,
aber ich freue mich auf den neuen Kalender
Gruß
Andre
aber ich freue mich auf den neuen Kalender
Gruß
Andre
- Jürgen W.
- Site Admin
- Laverdalothar
- 2-Step
@Sigi: kannst Du dann bitte jetzt den Kalender mal anfragen bzw. schon mal testweise anlegen? Oder geht das nur direkt mit Bestellung? Falls ja - bis wann spätestens müssten wir bestellen? Vor Jan. 2015 erfolgt die Lieferung wahrscheinlich jetzt eh nicht mehr, gell?
LG
Lothar
LG
Lothar
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Sigi
- 2-Step
Hi,
wollte den Kalender heute bestellen, Lieferzeit 7 Arbeitstage also nächste Woche dann fertig.
Könnte also schon noch vor Weinachten bei allen eintreffen, weis natürlich nicht wie schnell Ernesto den Versand
hinkriegt. Mit Persönlich ist es egal wann der Kalender zu mir kommt. Also kein Druck auf Ernesto machen bitte.
Neu ist das die Druckerei nur noch 50, 100, 150, 200 etc. Stück anbietet. Wir brauchen 153!
Da der Preis aber nicht groß differiert denke ich wir bestellen einfach 200 Stück, dann ist für Bestell-Nachzügler
auch noch genug da.
Der Preis pro Kalender (incl. kleiner Spende an das Forum für die Betreiberkosten) ist dann 2.30 Euro + Porto
Portokosten wird Ernesto ermitteln.
Viele Grüße
Sigi
wollte den Kalender heute bestellen, Lieferzeit 7 Arbeitstage also nächste Woche dann fertig.
Könnte also schon noch vor Weinachten bei allen eintreffen, weis natürlich nicht wie schnell Ernesto den Versand
hinkriegt. Mit Persönlich ist es egal wann der Kalender zu mir kommt. Also kein Druck auf Ernesto machen bitte.
Neu ist das die Druckerei nur noch 50, 100, 150, 200 etc. Stück anbietet. Wir brauchen 153!
Da der Preis aber nicht groß differiert denke ich wir bestellen einfach 200 Stück, dann ist für Bestell-Nachzügler
auch noch genug da.
Der Preis pro Kalender (incl. kleiner Spende an das Forum für die Betreiberkosten) ist dann 2.30 Euro + Porto
Portokosten wird Ernesto ermitteln.
Viele Grüße
Sigi
- Sigi
- 2-Step
Hi,
die Kalender sind bestellt, das letzte 13. Foto hatte natürlich keinen Platz
Es sind mehr Kalender (200 stück) als Vorbestellungen da sind, es können also gerne noch mehr Kalender von
euch bestellt werden.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kalender
Sigi
die Kalender sind bestellt, das letzte 13. Foto hatte natürlich keinen Platz
Es sind mehr Kalender (200 stück) als Vorbestellungen da sind, es können also gerne noch mehr Kalender von
euch bestellt werden.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kalender
Sigi
-
Matthias Geyer
- 2-Step
Auswahl Kalender Bilder:
Wie ich weiter oben schon gepostet habe, ist eine ausreichende Bildauflösung entscheidend für ein scharfes Bild. Während für die Bildschirmauflösung 72dpi ausreichen, braucht es für den Druck mindestens 150 dpi, besser 300.
Für den Kalender in Din A4 quer also mindestens 1000 kb = 1 MB.
Schaut selber, welche Dateigröße sie 4 Ersten von Euch gewählten Bilder haben, [b]das wird so nix, Ihr werdet Euch ärgern![/b]
Sagt wenigstens dem Hersteller der Kalender vorher Bescheid, oder wählt gleich 4 höher aufgelöste Bilder.
Seid gegrüßt
Matthias Geyer
Wie ich weiter oben schon gepostet habe, ist eine ausreichende Bildauflösung entscheidend für ein scharfes Bild. Während für die Bildschirmauflösung 72dpi ausreichen, braucht es für den Druck mindestens 150 dpi, besser 300.
Für den Kalender in Din A4 quer also mindestens 1000 kb = 1 MB.
Schaut selber, welche Dateigröße sie 4 Ersten von Euch gewählten Bilder haben, [b]das wird so nix, Ihr werdet Euch ärgern![/b]
Seid gegrüßt
Matthias Geyer
- Sigi
- 2-Step
Hallo Mathias,
da hast du zwar recht, nutzt aber nix, das hab ich schon seit Jahren versucht, aber ohne Ergebnis.
Ich nehms wie es ist und setzte halt keine Lesebrille auf wenn ich den Kalender ansehe
Viele Grüße
Sigi
da hast du zwar recht, nutzt aber nix, das hab ich schon seit Jahren versucht, aber ohne Ergebnis.
Ich nehms wie es ist und setzte halt keine Lesebrille auf wenn ich den Kalender ansehe
Viele Grüße
Sigi
- stöggi
- 2-Step
wie und wohin bezahlen?
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
rainer
- 2-Step
Jenau,
an wen darf ich Geld schicken? ( nur für den Kalender !!! )
Gruß
Rainer
an wen darf ich Geld schicken? ( nur für den Kalender !!! )
Gruß
Rainer
- Laverdalothar
- 2-Step
Moin zusammen,
das wurde gestern noch geklärt, läuft weiterhin über mich. Ich schicke morgen Vormittag an jeden eine E-Mail mit den Konto-Daten und seinem Betrag sowie die mir vorliegende Anschrift. Bitte kontrolliert das dann noch mal und gebt mir Bescheid, wenn sich was geändert hat.
Danke sehr
Lothar
das wurde gestern noch geklärt, läuft weiterhin über mich. Ich schicke morgen Vormittag an jeden eine E-Mail mit den Konto-Daten und seinem Betrag sowie die mir vorliegende Anschrift. Bitte kontrolliert das dann noch mal und gebt mir Bescheid, wenn sich was geändert hat.
Danke sehr
Lothar
LG
Lothar
Lothar
- Ernesto
- 2-Step
Und sowie Lothar das Geld hat, gibt er Eure Lieferungen "frei".
Ich schicke dann umgehend Eure Kalender los. Habe ausreichend
Zeit, täglich zu versenden.
Noch ein Punkt: wir haben das ja bisher so gemacht, daß jeder
die Überweisung nach eigenem Ermessen aufrunden/aufstocken
kann und wir den Überschuss Jürgen für die Betriebskosten des
Forums spenden. Meiner Meinung nach sollten wir die Tradition
fortsetzen.
Gruß, Ernesto
Ich schicke dann umgehend Eure Kalender los. Habe ausreichend
Zeit, täglich zu versenden.
Noch ein Punkt: wir haben das ja bisher so gemacht, daß jeder
die Überweisung nach eigenem Ermessen aufrunden/aufstocken
kann und wir den Überschuss Jürgen für die Betriebskosten des
Forums spenden. Meiner Meinung nach sollten wir die Tradition
fortsetzen.
Gruß, Ernesto
- Laverdalothar
- 2-Step
Moin zusammen,
hab eben wie versprochen die Serien-Mail rausgehauen. Bitte schaut, ob Ihr eine bekommen habt. Wenn nicht bitte per PN melden (und/oder mal im SPAM-Ordner schauen, bitte).
Die Kalender-Kosten habe ich auf 2,30€ gesetzt, da wir etwas mehr Kalender nehmen mussten als bestellt waren wie Sigi geschrieben hat. Ich denke, das bringt keinen um, sollten wir die zusätzlichen 35 noch verkauft bekommen, spenden wir das Geld gerne an einen guten Zweck. Wenn nicht, sind wir trotzdem damit sicher (und mit euren ggf. noch zusätzlichen Spenden), die Forumskosten auch diesmal wieder decken zu können. Ich hoffe, das war in eurem Sinne bzw. für euch OK.
Bitte um zügige Zahlung, damit Ernesto schnellstmöglich versenden kann.
Kleine Bitte an die, die schon wissen wer gemeint ist...: lasst mich nicht wieder zig Mails schreiben um euch an sowas zu erinnern, das ist das Einzige, was mich an der Aktion nervt und was ein Vielfaches der Zeit in Anspruch nimmt.
Danke euch
Lothar
hab eben wie versprochen die Serien-Mail rausgehauen. Bitte schaut, ob Ihr eine bekommen habt. Wenn nicht bitte per PN melden (und/oder mal im SPAM-Ordner schauen, bitte).
Die Kalender-Kosten habe ich auf 2,30€ gesetzt, da wir etwas mehr Kalender nehmen mussten als bestellt waren wie Sigi geschrieben hat. Ich denke, das bringt keinen um, sollten wir die zusätzlichen 35 noch verkauft bekommen, spenden wir das Geld gerne an einen guten Zweck. Wenn nicht, sind wir trotzdem damit sicher (und mit euren ggf. noch zusätzlichen Spenden), die Forumskosten auch diesmal wieder decken zu können. Ich hoffe, das war in eurem Sinne bzw. für euch OK.
Bitte um zügige Zahlung, damit Ernesto schnellstmöglich versenden kann.
Kleine Bitte an die, die schon wissen wer gemeint ist...: lasst mich nicht wieder zig Mails schreiben um euch an sowas zu erinnern, das ist das Einzige, was mich an der Aktion nervt und was ein Vielfaches der Zeit in Anspruch nimmt.
Danke euch
Lothar
LG
Lothar
Lothar
-
v2ventiler
- 2-Step
@ die Kalendermacher,
danke für die Arbeit und euer Engagement.
Gruß
m
danke für die Arbeit und euer Engagement.
Gruß
m
- Laverdalothar
- 2-Step
Nur als Zwischenstand und zur Information:
12 Zahlungen sind eingegangen, davon die erste innerhalb von wenigen Stunden nach E-mail-Versand!!
39 fehlen noch, kommen aber sicher auch bald.
12 Zahlungen sind eingegangen, davon die erste innerhalb von wenigen Stunden nach E-mail-Versand!!
39 fehlen noch, kommen aber sicher auch bald.
LG
Lothar
Lothar
- Laverdalothar
- 2-Step
24 bezahlt, 27 noch offen. Fast Halbzeit...
Der Rest bitte ebenfalls zügig zahlen, dann können wir diese auch vor Weihnachten noch verschicken.
Danke nochmals an alle Schnell-Zahler!!
Der Rest bitte ebenfalls zügig zahlen, dann können wir diese auch vor Weihnachten noch verschicken.
Danke nochmals an alle Schnell-Zahler!!
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum