Kreem Weiss

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

lefty
2-Step

Re: Kreem Weiss

Beitrag von lefty »

Hallo, ich habe für meine Honda xl 500 r einen Acerbis Tank gekauft und wollte den schwarz lackieren ,habe von kreem weiss alles besorgt und dann lackiert.Letzten Sommer kam ich von einer Tour zurück es war sehr heiß,stellte das Motorrad am Carport und ging zur Eisdiele.Nach einer Stunde kam ich wieder und es war keine Farbe mehr drauf. klopf_ Gruß Detlef bike2
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

h.c.maurer hat geschrieben:Ich denke, Frankys Variante mit aufschneiden und mechanisch die alte Beschichtung entfernen ist mir am sympatischsten. Oder ich verbimmel den Tank so wie er ist in der Bucht und kaufe bei Seby Poly einen neuen....
Diese Tanks scheinen tatsächlich dicht zu sein!
Moin H.-C.,

ich würde eine Kombination aus beidem machen... alten reparieren und "verbimmeln", neuen kaufen. Wobei ich hier eventuell auf den von Boba zurückgreifen würde. Er macht die auch mit dem original Einfüllstutzen... Bei SebyPoly hast Du zwar Gewährleistung, aber wenn dann kommt das ja auch erst wieder in ein paar Jahren durch, da ist die Frage ob die dann ggf. dazu stehen würden... ?!? Was kostet der bei SebyPoly denn?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
tourmagadan
2-Step

Beitrag von tourmagadan »

stell dir den löchrigen Tank im Wohnzimmer auf die Glotze...ist eine tolle Alternative bei miesem Programmangebot! biggrin

...und kauf dir dann einen Tank von Boba! Den kann ich nur empfehlen, tolle Verarbeitung, der Preis passt auch!

Denk an die viele Arbeit, auch wenn die Spaß macht..., an das Material, das du dabei brauchst, und an das wahrscheinliche Endergebnis, das möglicherweise ein Murks bleibt...

LG
B
Antworten