Besuch bei W. Haerter

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andre G
2-Step

Besuch bei W. Haerter

Beitrag von Andre G »

Hallo,
während meines Urlaubes in Kanada hatte ich auch die Gelegenheit bei Wolfgang Haerter vorbei zu schauen.
Wir wurden von ihm, seiner Frau Margot und seinem Sohn Chris sehr gastfreundlich aufgenommen und bewirtet.

Ich war auch sehr beeindruckt von seiner gut ausgerüsteten Werkstatt und dem doch sehr umfangreichen Ersatzteillager.
Nicht nur das, Wolfgang fertigt auch einige Sachen, wie z. Bsp. Kabelbäume oder Schaltgestänge selbst nach oder er findet Lieferanten für Gummiteile oder auch 120° Limagehäuse. Carillo Pleuel, Ross Kolben….

Wer also eine Alternative zu den hier doch schon teilweise limitierten Ersatzteilen sucht, sollte sich auch mit ihm in Verbindung setzen.
www.laverda.ca

Wolfgang Haerter
Columbia Car &Cycle
Ph..250 265 4502 Office
Ph..250 265 0165 Shop

mailto:laverda@lightspeed.ca

Gruß
Andre
Laverdalothar
2-Step

Re: Besuch bei W. Haerter

Beitrag von Laverdalothar »

Wolfgang ist übrigens auch ab und zu in Deutschland. Sehr netter Mensch, hab auch schon von ihm Teile gekauft und auch schon ein Stück Kuchen bei seiner Mutter gegessen, die glaube ich immer noch im hessischen wohnt :-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
h.c.maurer
2-Step

Re: Besuch bei W. Haerter

Beitrag von h.c.maurer »

Wolfgang war uns in Spa bei den Bikers Classics besuchen und wir haben ziemlich lange gesprochen.
Thema war natürlich überwiegend Zentralrohrchassis.....
Gruß H.-C.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Antworten