Laverda Register-Modelle und Technik
Moderator: Jürgen W.
-
Stefan H.
- 2-Step
Laverda Register-Modelle und Technik
Hallo
Warum finde ich im Laverdaregister im Bereich Modelle und Technik nichts mehr.Bei mir erscheint da keine Menüleiste mehr vo die verschiedenen Modelle aufgelistet sind .
Mach ich was falsch,liegts an meinem Rechner oder funktioniert hier was anderes nicht mehr.
Wer kann helfen?
Wer wei´ß wie hoch der Benzindruck bei den Zane Laverdas sein muss,speziell 750 Formula.
Gruß aus Hessen
Stefan
Warum finde ich im Laverdaregister im Bereich Modelle und Technik nichts mehr.Bei mir erscheint da keine Menüleiste mehr vo die verschiedenen Modelle aufgelistet sind .
Mach ich was falsch,liegts an meinem Rechner oder funktioniert hier was anderes nicht mehr.
Wer kann helfen?
Wer wei´ß wie hoch der Benzindruck bei den Zane Laverdas sein muss,speziell 750 Formula.
Gruß aus Hessen
Stefan
- Ernesto
- 2-Step
Re: Laverda Register-Modelle und Technik
Scheint nicht an Deinem Rechner zu lien, bei mir geht es auch nicht.
Wende Dich mal an Jürgen W.
Gruß, Ernesto
Wende Dich mal an Jürgen W.
Gruß, Ernesto
- Jürgen W.
- Site Admin
- stöggi
- 2-Step
geht bei mir nicht.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
rainer
- 2-Step
Moin aus Berlin,
alles da, was da sein muss.
Gruß
Rainer
alles da, was da sein muss.
Gruß
Rainer
- stöggi
- 2-Step
viell. bin ich ja einfach zu blöd dazu.
ich geh links auf online register und logge mich ein. dann klicke ich darüber auf: hier gehts zu modelle und technik. der hinweis wird auch markiert aber es ghet nix auf. scheisse. weiss jemand mehr?
ich geh links auf online register und logge mich ein. dann klicke ich darüber auf: hier gehts zu modelle und technik. der hinweis wird auch markiert aber es ghet nix auf. scheisse. weiss jemand mehr?
www.sport-connection.de
- Achim
- 2-Step
Hast Du es mit der rechten Maustaste und öffnen versucht
Die Hunde bellen, die Karavane zieht weiter
- stöggi
- 2-Step
nö. mit links.
www.sport-connection.de
- Jürgen W.
- Site Admin
Funktioniert one wall free
also einwandfrei!
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
-
Peter SF2
- 2-Step
Hast du auf den schmalen roten Streifen auf der rechten Seite geachtet? Ich dachte eben auch das nichts passiert nach dem Klick auf "hier gehts zu modelle und technik". Aber man merkt gar nicht da plötzlich schwarze Schrift auf dem roten Streifen ist....stöggi hat geschrieben:viell. bin ich ja einfach zu blöd dazu.
Vielleicht hilft's ja
Peter
- Laverdalothar
- 2-Step
OK - sagt mal bitte, an welchem der folgenden Stepps es hakt (und bitte nicht schon bei 1 aufgeben...
)
1.) geht auf www.laverda-register.de
2.) Auf das Logo in der Mitte klicken
3.) links im grünen Bereich unterhalb von Online Register Eintragen auf "mit Modelle & Technik" klicken
4.) einloggen
5.) auf "Hier gehts zu Modelle und Technik klicken
6.) rechts müsste im roten Seitenstreifen nun das Inhaltsverzeichnis auftauchen.
Ab welchem Punkt "verlieren" wir euch?
1.) geht auf www.laverda-register.de
2.) Auf das Logo in der Mitte klicken
3.) links im grünen Bereich unterhalb von Online Register Eintragen auf "mit Modelle & Technik" klicken
4.) einloggen
5.) auf "Hier gehts zu Modelle und Technik klicken
6.) rechts müsste im roten Seitenstreifen nun das Inhaltsverzeichnis auftauchen.
Ab welchem Punkt "verlieren" wir euch?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Ulli
- 2-Step
Hallo zusammen,
komisch, einloggen kann ich mich....aber wenn ich dann auf "mit Modelle&Technik" klicke kommt ein --geschützter Bereich--, dort soll ich mich wieder einloggen und das geht gar nicht...mh....da steht Account nicht bestätigt oder Anmeldedaten nicht korrekt....obwohl ich schon eingeloggt bin....
Grüße Ulli
komisch, einloggen kann ich mich....aber wenn ich dann auf "mit Modelle&Technik" klicke kommt ein --geschützter Bereich--, dort soll ich mich wieder einloggen und das geht gar nicht...mh....da steht Account nicht bestätigt oder Anmeldedaten nicht korrekt....obwohl ich schon eingeloggt bin....
Grüße Ulli
1000 Jota 180 Grad ND
- Laverdalothar
- 2-Step
OK - hier ist also der "Bruch" im Verständnis...: Für Modelle und Technik muss man sich SEPARAT registrieren. An der Stelle, wo Du Dich dort einloggen sollst, bitte auf "Neu registrieren" klicken und den Anweisungen folgen.
Es sind zwei getrennte Bereiche mit unterschiedlichen Datenbanken, daher kommt das... Du kannst aber da die gleichen Usernamen und Passwort bei der Registrierung verwenden, wie Du sie schon fürs Forum nutzt. Auch wenn das nicht unbedingt sicherheitstechnisch der beste Weg wäre...
Es sind zwei getrennte Bereiche mit unterschiedlichen Datenbanken, daher kommt das... Du kannst aber da die gleichen Usernamen und Passwort bei der Registrierung verwenden, wie Du sie schon fürs Forum nutzt. Auch wenn das nicht unbedingt sicherheitstechnisch der beste Weg wäre...
LG
Lothar
Lothar
-
Ulli
- 2-Step
hallo,
alles so gemacht wie beschrieben....jetzt klappts wunderbar!!
Danke und Grüße
Ulli
alles so gemacht wie beschrieben....jetzt klappts wunderbar!!
Danke und Grüße
Ulli
1000 Jota 180 Grad ND
Laverda-Register-Forum