Moin,
Du kannst es im normalen Forum selber löschen soweit ich weiß, solange noch keiner geantwortet hat...
Bezüglich Schaltplan: hast Du die Hesket-Armaturen oder die ND? Ich vermute mal Hesket. Dann müsste der Schaltplan mit einer 1000er von 1981 ziemlich gleich sein meine ich. Es sei denn, Du hast einen "Bosch-Motor" (Zündung & LiMa rechts unter einem 2-Teiligen Gehäuse-Deckel), dann ist sie Baugleich mit den 1979er und 1980er 1200er. Wenn Du die Zündung links hast, dann ist es ein ND-Motor und sie ist eher ähnlich der 1000er Jota 180° ab 1981.
Erstzulassung muss übrigens nicht zwangsläufig gleich sein mit Baujahr, die haben oft ein 81er Modell 1980 gefertigt und erst 1981 ausgeliefert bzw. ein 80er Modell auch erst 1981 ausgeliefert... Manchmal lagen da auch erheblich mehr Jahre dazwischen (vor ca. 10 Jahren wurde eine 1000 SFC aus einer Seekiste ausgepackt, die 1985 Produziert wurde, aber sicher ein Extrem...).
Im Technik-Bereich gibt es das Handbuch zum Runterladen. Schau mal ob die Qualität besser ist. Sonst müsste ich mal schauen, ob in der 180° Jota Ersatzteilliste auch ein Schaltplan drin ist.