Motorradsendung auf NDR

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas S.
2-Step

Motorradsendung auf NDR

Beitrag von Thomas S. »

Hallo,

für alle die wie ich beim letzten mal die Sendung "Die besten Motorräder Norddeutschlands" versäumt haben. Heute um 22.45 wird der erste Teil wiederholt, der 2. Teil am nächsten Sonntag um die gleiche Zeit.

Gruß Thomas
Peter Ostermeier
2-Step

Re: Motorradsendung auf NDR

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...diesmal konnten auch wir im Süden die Sendung anschauen - Kinderkanal (KIKA) mutiert zumindest bei mir ab 21.00 Uhr zu NDR.

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen - für uns italophile war ja allerhand mit dabei. (Benelli - Ducati Köwe 750 SS - Moto Guzzi Le Mans und V7 - zuletzt dann Laverda SFC....

Meine Frau fands auch klasse gemacht.

Dass die ersten drei Plätze an die Bikes aus Zschopau fielen - rängdängdänngdadänggdäng... - glaube ich sollte man nicht so eng sehen.
Sie sind sicherlich keine Dreambikes im eigentlichen Sinne - die Emmen haben aber ganz bestimmt manch' tolle Geschichten zu erzählen - Geschichten, von denen manch hartgesott'ner Geselle auf dem Scheißhaufen aus "Millwookie" immer noch träumt sie endlich zu erleben...

Ich muss nur grade dran denken, weil anfang September aus dem Urlaub kommend tanken wir meistens an einer Tanksstelle in der Nähe des Faaker Sees - ...uhhhh...nur die ganz koolen Boys and Girls fahren da hin!
Ich muss jedes mal lachen....

(Gibt natürlich Ausnahmen....klar...)

lg Peter :mrgreen:
Gerald
2-Step

Re: Motorradsendung auf NDR

Beitrag von Gerald »

Sehe das auch so wie Peter.... aber eine Goldwing und eine Boss Hoss als Mopped zu bezeichnen? "Schotenkasper" wie Brösel oder Lotto King Karl sollten erst gar nicht in der Sendung auftauchen, die Besitzer der jeweiligen Moppeds haben das ausreichend kommentiert.

Gerald
Antworten