Elektronik Sachse
Moderator: Jürgen W.
- stöggi
 - 2-Step
Elektronik Sachse
der gute volker ist heute morgen mit dem motorrad auf dem weg zur arbeit tödlich verunglückt.

www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- Jörg SF1
 - 2-Step

Re: Elektronik Sachse
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Meine tiefe Anteilnahme.

M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen

Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
- Laverdalothar
 - 2-Step

Mein tief empfundenes Beileid für die Familie. ich weiß nicht, was ich sagen soll...

LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker

Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Gerald
 - 2-Step

Mein Beileid der Familie von Volker.
Ein Motorradkollege hat mir diesen Link geschickt, den ich hier im Interresse aller einstelle.
R.I.P
http://www.presseportal.de/polizeipress ... bei-unfall

Ein Motorradkollege hat mir diesen Link geschickt, den ich hier im Interresse aller einstelle.
R.I.P
http://www.presseportal.de/polizeipress ... bei-unfall
- Stefan
 - 2-Step

Sehr traurige Nachricht.
Ich habe Volker als immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Die Erinnerung an ihn wird mich glücklicherweise noch lange begleiten, da ich seine Zündung in meiner 3C fahre.
Seiner Familie mein tief empfundenes Mitgefühl.

Ich habe Volker als immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Die Erinnerung an ihn wird mich glücklicherweise noch lange begleiten, da ich seine Zündung in meiner 3C fahre.
Seiner Familie mein tief empfundenes Mitgefühl.
Viele Grüße
Stefan
Laverda or How to lose your license in style.

Stefan
Laverda or How to lose your license in style.
- Michel
 - 2-Step

Hallo zusammen,
das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich habe von Volker vor Jahren den Kabelbaum und eine Zündung für meine 750 SF bezogen. Bei einigen Gesprächen - auch im Rahmen der Restaurierung meiner Laverda - habe ich ihn als sehr, sehr netten und sehr hilfsbereiten Motorradenthusiasten und Menschenfreund kennengelernt. Lange Zeit war seine Homepage die erste, die ich täglich geöffnet habe. Wir haben wirklich einen Guten verloren!
Meine herzliche Anteilnahme gilt der Familie Sachse. Ich wünsche ihr viel Kraft in dieser dunklen Zeit.
Michel

das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich habe von Volker vor Jahren den Kabelbaum und eine Zündung für meine 750 SF bezogen. Bei einigen Gesprächen - auch im Rahmen der Restaurierung meiner Laverda - habe ich ihn als sehr, sehr netten und sehr hilfsbereiten Motorradenthusiasten und Menschenfreund kennengelernt. Lange Zeit war seine Homepage die erste, die ich täglich geöffnet habe. Wir haben wirklich einen Guten verloren!
Meine herzliche Anteilnahme gilt der Familie Sachse. Ich wünsche ihr viel Kraft in dieser dunklen Zeit.
Michel
Auf keinen Fall, Digga  
Gefragt, wie Faschismus beginnt, sagte einst Bertrand Russell: 'Zuerst faszinieren sie die Dummen. Dann machen sie die Intelligenten mundtot

Gefragt, wie Faschismus beginnt, sagte einst Bertrand Russell: 'Zuerst faszinieren sie die Dummen. Dann machen sie die Intelligenten mundtot
- 
				Matthias Geyer
 - 2-Step

Auch mein herzlichstes Beileid an die Familie von Volker!
Als ich mich vor Jahren daran machte, die Dichtsätze für die Cerianis neu zu entwickeln, unterstützte mich Volker vollkommen uneigennützig aus besten Kräften. Er stellte mir ganz selbstverständlich seine Daten zur Verfügung, was mir die Arbeit sehr erleichterte!
Ich werde mich immer an Deine freundliche unkomplizierte Art erinnern
Matthias Geyer

Als ich mich vor Jahren daran machte, die Dichtsätze für die Cerianis neu zu entwickeln, unterstützte mich Volker vollkommen uneigennützig aus besten Kräften. Er stellte mir ganz selbstverständlich seine Daten zur Verfügung, was mir die Arbeit sehr erleichterte!
Ich werde mich immer an Deine freundliche unkomplizierte Art erinnern
Matthias Geyer

Laverda-Register-Forum