Vorstellung hajo

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
hajo
2-Step

Vorstellung hajo

Beitrag von hajo »

Hallo Laverda Freunde!
Nachdem ich mich vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet und ein wenig in den Beiträgen gestöbert habe, ist meiner Meinung nach, die Zeit gekommen um mich vorzustellen, zumal ich inzwischen auch ein oder zwei Fragen loswerden möchte.
Also: Bin altersmäßig knapp vor dem halben Jahrhundert und bin gerade dabei eine 1000er (ca. Bj.74)aufzubauen die schon viele Sommer und Winter in Kisten und Kartons geschlummert hat und auch schon ein paarmal in diesen mit mir umgezogen ist.
Angefangen hat die ganze Zweiradfahrerei mit einer 50er Zündapp aus dem Fundbüro und führte mich dann über eine MAICO MD250 lk und einer, leider abgefackelten, 350er MORINI zu meiner ersten LAVERDA. Das war eine 500SFC, die mir (189cm groß) irgendwann zu klein wurde. Auf die 500 folgte eine 1000RGS, die ich erst gegen Geld und dieses dann gegen die oben erwähnten Kisten und Kartons getauscht habe, da mir zu der Zeit etwas klassischeres als die RGS vorschwebte.
Das Projekt ist dann aber im Sand verlaufen und erst letztes Jahr wieder gestartet worden.
So damit ersteinmal genug. Werde mich in kürze mal mit ein paar Fragen melden.
Freue mich schon auf das erste Treffen und die, wie ich finde, sehr angenehme Atmosphäre hier im Forum.

Gruß hajo (oder Baker)
Antworten