irgendwie kommt mir das bekannt vor....
Sind wir nicht aus der Richtung in die hier fotografiert wurde gekommen ?
Da kam doch so ein Vollidiot von rechts !
Hi,
ich hatte das auch schon in der Zeitung gelesen und dann an unser Erlebnis im Odenwald gedacht. War der das? Oder ist es ein ähnlicher Fall.
Jetzt mal anders herum, Du wohnst an einem Bergaufstück mitten im schönsten Odenwald, kommst Samstag morgen von der Nachtschicht und möchtest dich noch ein wenig auf Ohr hauen….
Das ist ja der Hit. Bin mir ziemlich sicher das daß die Stelle ist wo ich mit Heide und Cosi den Hammervorfall hatte. Vom Alter her (ende 40) passt das auch.....allerdings hätte ich das nicht zur Bewährung ausgesetzt
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Hallo,
als ich als letzter daran vorbeifuhr hatte der Idiot eine Schippe Dreck od.
Sand auf die Straße geworfen,aber mein Hinweis oder meine Bemerkung ging sicherlich durch Heides großen Schreck unter.Aber dieses Haus oder Anwesen habe ich auch sofort erkannt!
Andre G hat geschrieben:Hi,
Jetzt mal anders herum, Du wohnst an einem Bergaufstück mitten im schönsten Odenwald, kommst Samstag morgen von der Nachtschicht und möchtest dich noch ein wenig auf Ohr hauen….
Andre: ich verstehe, wenn sich Leute dadurch belästigt fühlen. Dafür gibt es aber Bürger-Innitiativen, Polizei und andere rechtsstaatliche Mittel. Was der Mann macht ist im höchsten Maße gefährlich und potentiell tötlich. Keine Nachtruhe der Welt rechtfertigt das aus meiner Sicht.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
laverdasf2 hat geschrieben:Hallo,
als ich als letzter daran vorbeifuhr hatte der Idiot eine Schippe Dreck od.
Sand auf die Straße geworfen,aber mein Hinweis oder meine Bemerkung ging sicherlich durch Heides großen Schreck unter.Aber dieses Haus oder Anwesen habe ich auch sofort erkannt!
Grüße Udo
Ich erinnere mich Udo wie wir Abends drüber gesprochen hatten.
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Lothar,
das ist klar, der Mann ist gefährlich, vielleicht nicht nur für Motorradfahrer.
Ich habe nur versucht mal die andere Seite zu sehen und da gäbe es schon Situationen, bei den dem einen oder anderen die Sicherung durchgehen könnte.
Aber in dieser Art ist es kriminell und gut, dass die Gerichte das auch festgestellt haben.
Schönen Sonntag noch
Andre
Naja, jetzt wo ein Foto des Anwesens im Netz steht, könnte es sein, daß der gute Mann vielleicht mal Besuch von Leuten bekommt die er nicht eingeladen hat.
Gruß H.-C.
Solche Leute müssen nachhaltig überzeugt werden!