Mahlzeit,
wollt mal fragen ob jemand ne Betriebsstoffliste greifbar hat oder mir kurz schreiben kann welches Motoröl ( Qualität)in welcher Menge in einer 2000 er 750 Formula reingehört.
Desgleichen für die Gabel.
Besten Dank vorab.
Betriebsstoffe
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Betriebsstoffe
Hallo ... (äh - wenn ich jetzt mit "hallo Ich" Grüße - sprech ich dann nicht mit mir selber? Wie auch immer...)
ach - jetzt dann doch behalten?
Lt. Handbuch 3,5 Liter (mit Filter) Agip 4T Super Racing. OCT empfiehlt Motul (V300 oder so - das teuerste jedenfalls...).
Für die Paioli sind es 300ml / Holm Bel Ray MC 10SAE10.
PS: Anonymität ist ja was feines, aber in einem Forum?!? Paranoia oder schlechte Erfahrungen? Nun ja...
ach - jetzt dann doch behalten?
Lt. Handbuch 3,5 Liter (mit Filter) Agip 4T Super Racing. OCT empfiehlt Motul (V300 oder so - das teuerste jedenfalls...).
Für die Paioli sind es 300ml / Holm Bel Ray MC 10SAE10.
PS: Anonymität ist ja was feines, aber in einem Forum?!? Paranoia oder schlechte Erfahrungen? Nun ja...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Ich
- 2-Step
Moin Lothar,
Vielen Dank !
Ich habe nämlich keinerlei Unterlagen zu dem Mopped.
doch behalten.
Ich schwanke halt immer hin und her zwischen Sinn und Unsinn.
Nach zwei Jahren und 2500 Km fragt man sich halt ob sie nicht bei einem intensiveren Nutzer besser aufgehoben ist.
Die Reifen werden hart statt blank
Jetzt steht sie wieder warm und trocken im Wohnzimmer und statt Duftkerzen zu Weihnachten starte ich sie mal und halt die Nase am Auspuff und denke dabei,,, geiles Gerät.
Gruß, Theo
PS. mit einer 2000 Formula in der anonymität der Masse untergehen
Schlecht möglich
Vielen Dank !
Ich habe nämlich keinerlei Unterlagen zu dem Mopped.
doch behalten.
Ich schwanke halt immer hin und her zwischen Sinn und Unsinn.
Nach zwei Jahren und 2500 Km fragt man sich halt ob sie nicht bei einem intensiveren Nutzer besser aufgehoben ist.
Die Reifen werden hart statt blank
Jetzt steht sie wieder warm und trocken im Wohnzimmer und statt Duftkerzen zu Weihnachten starte ich sie mal und halt die Nase am Auspuff und denke dabei,,, geiles Gerät.
Gruß, Theo
PS. mit einer 2000 Formula in der anonymität der Masse untergehen
Schlecht möglich
- Laverdalothar
- 2-Step
Hallo Theo, Du bist das also...Ich hat geschrieben: Gruß, Theo
PS. mit einer 2000 Formula in der anonymität der Masse untergehen![]()
Schlecht möglich
da hast Du natürlich recht, dass ist wirklich schwer...
Tja - ich sag mir: lieber wenige Kilometer in guten Händen als viele in schlechten... 8)
Ne - hab auch schon mal zwischendurch überlegt, ob ich sie verkaufen soll oder nicht. Aber dann fährt man mal wieder eine Runde und dann ist das überhaupt kein Thema mehr! :)
Wünsche allen viel mehr Zeit zum Motorrad fahren in 2008!!
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum