...gehabt?
Wer Zeit und Lust hat: Diesen Freitag ist wieder ab 20:00 Uhr der italo-Stammtisch Leichlingen in der Gaststätte "zur Trompete" in Leichlingen. Nähere Infos und Anfahrt-Skizze:
http://italo-stammtisch-leichlingen.de/start/index.htm
Freue mich auf euch!!
P.S.: Es kann natürlich mit Auto angereist werden. Keiner erwartet, dass man seine Schätzchen ruiniert bei dem Wetter...
Schöne Bescherung...
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
Schöne Bescherung...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Thorsten
- 2-Step
Re: Schöne Bescherung...
Ich werde wohl kommen, wahrscheinlich auf 4Rädern.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
- Laverdalothar
- 2-Step
Markus kommt mit Christian auch, dann sind wir schon mal 4. Ich meine, Jörg Lü. wollte auch noch kommen, eventuell (je nach Wetter) auch Jörg La.. Konnte ihn aber weder per mail noch per Telefon erreichen, also "mal sehen"... 
Illustere Runde wird es allemal...
Sonst noch jemand Spaß dran?
Illustere Runde wird es allemal...
Sonst noch jemand Spaß dran?
LG
Lothar
Lothar
- Laverdalothar
- 2-Step
Letzter Stammtisch im Jahr und 6 Laverdisti anwesend! Zeitweise waren wir massiv in der Überzahl (so bis 20:30 Uhr oder so...
. Insgesammt ca. 20 Leute - volles Haus! So gehört sich das...
War wieder nett mit euch, Jungs!!
Wünsche allen Laverdisti und der einen mitlesenden Laverdista (gel, Moni...
) alles, alles Gute für 2008, viele pannen- und sturzfreie Kilometer, viel Zeit für Treffen, Gesundheit und privates sowie berufliches Glück!!
War wieder nett mit euch, Jungs!!
Wünsche allen Laverdisti und der einen mitlesenden Laverdista (gel, Moni...
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum