Schöne Bescherung...

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Laverdalothar
2-Step

Schöne Bescherung...

Beitrag von Laverdalothar »

...gehabt?

Wer Zeit und Lust hat: Diesen Freitag ist wieder ab 20:00 Uhr der italo-Stammtisch Leichlingen in der Gaststätte "zur Trompete" in Leichlingen. Nähere Infos und Anfahrt-Skizze:

http://italo-stammtisch-leichlingen.de/start/index.htm

Freue mich auf euch!!

P.S.: Es kann natürlich mit Auto angereist werden. Keiner erwartet, dass man seine Schätzchen ruiniert bei dem Wetter...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Thorsten
2-Step

Re: Schöne Bescherung...

Beitrag von Thorsten »

Ich werde wohl kommen, wahrscheinlich auf 4Rädern.
Gruß Thorsten
Laverdalothar
2-Step

Markus kommt mit Christian auch, dann sind wir schon mal 4. Ich meine, Jörg Lü. wollte auch noch kommen, eventuell (je nach Wetter) auch Jörg La.. Konnte ihn aber weder per mail noch per Telefon erreichen, also "mal sehen"... ;-)

Illustere Runde wird es allemal... ;-)

Sonst noch jemand Spaß dran?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverdalothar
2-Step

Letzter Stammtisch im Jahr und 6 Laverdisti anwesend! Zeitweise waren wir massiv in der Überzahl (so bis 20:30 Uhr oder so... ;-). Insgesammt ca. 20 Leute - volles Haus! So gehört sich das...:lol:

War wieder nett mit euch, Jungs!!

Wünsche allen Laverdisti und der einen mitlesenden Laverdista (gel, Moni... ;-)) alles, alles Gute für 2008, viele pannen- und sturzfreie Kilometer, viel Zeit für Treffen, Gesundheit und privates sowie berufliches Glück!!
LG

Lothar

Antworten