Zulassungszahlen KBA

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg SF1
2-Step

Zulassungszahlen KBA

Beitrag von Jörg SF1 »

Vllt mal ganz interessant.

Schaut mal SEITE 10

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... H8qCDuiwHA
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Andre G
2-Step

Re: Zulassungszahlen KBA

Beitrag von Andre G »

Hi Jörg,
es gibt also 1741 zugelassene Laverdas, wo sind die denn alle?
Sind aber 0% dann verstehe ich, dass die nicht da sind.
123 sind bei den Mädels, auch wenn das 0% sind, könnten wir doch mal zum Treffen einladen, ne, oder?
Freu mich drauf
Andre
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hi Jörg,
123 sind bei den Mädels, auch wenn das 0% sind, könnten wir doch mal zum Treffen einladen, ne, oder?
Freu mich drauf
Andre
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Andre G hat geschrieben:Hi Jörg,
Der Durchschnitts-Laverdista hat ja mal mindestens 2. Forum-Anzahl mal 2 und Du hast schon mal die Hälfte gefunden... :wink:

Dann gibt es - so unglaublich das klingt - noch eine große Anzahl Laverdista, die auch ohne Forum auskommen. Dunkel-Ziffer: sicher so viele, wie hier im Forum. Das auch mal 2 Motorräder => Voila, alle gefunden!

Wenn man dann einberechnet, dass die Zahl derer, die man noch nie auf einem Treffen gesehen hat wahrscheinlich der Summe aus der schweigenden Mehrheit hier 80 - 90% derer, die hier im Forum nicht angemeldet/aktiv sind besteht, dann kommt auch das nahe an die Zahl von 1700 in Summe.

Treffe immer mal wieder auf die eine oder andere Laverda in Hilgen (Young- und Oldtimer-Treff bei mir in der Nähe - bei schönem Wetter jeden Sonntag von März bis November), bisher war noch kein Einziger dabei, der im Forum angemeldet war... :shock:

Andre G hat geschrieben:123 sind bei den Mädels, auch wenn das 0% sind, könnten wir doch mal zum Treffen einladen, ne, oder?
Freu mich drauf
Andre

Können wir, aber dann müssen wir auch Hibiskus-Tee und Ajoveda-Behandlungen anbieten, dann kommen die bestimmt... :lol:

Ernsthaft: ich denke, es sind ein paar Motorräder auch auf die Ehefrauen (oder in einem speziellen, mir bekannten Fall auf die Oma) einfach angemeldet, um z.B. beim Verkehrsverstoß größtmögliche Wahrscheinlichkeit zu erzeugen, die Strafe abzuwenden.. :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Duecylindri
2-Step

Beitrag von Duecylindri »

Laverdalothar hat geschrieben: Treffe immer mal wieder auf die eine oder andere Laverda in Hilgen (Young- und Oldtimer-Treff bei mir in der Nähe - bei schönem Wetter jeden Sonntag von März bis November), bisher war noch kein Einziger dabei, der im Forum angemeldet war... :shock:
Das stimmt abba so nicht! Zumindest der mit der "ORANGINA" ist angemeldet....
Aber ob rote Kennzeichen auch beim KBA als Anmeldung im Sinne einer Zulassung gelten, kann ich nicht sagen.

Verschneite - nicht verschnupfte Grüße
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Ah - scusi... natürlich... wie konnte ich vergessen... :oops:

ich korrigiere also: bisher war nur EINER dabei... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Thorsten
2-Step

Beitrag von Thorsten »

Moin Lothar,

ich würde sagen einer ist falsch, da wir uns auch schon mal in Higen gesehen haben mindestens zwei! :wink: :oops:

Gruß aus dem (weißen) Neanderthal

Thorsten
piet
2-Step

Beitrag von piet »

Andre G hat geschrieben:Hi Jörg,
Freu mich drauf
Andre
Selber betreibe ich momentan 5 stück, noch weniger als 0%.

Warum wurde nicht in weiblich/unter 29 differenziert? Die würde ich auch einladen... :lol: :lol: :roll:

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
stefan3C
2-Step

Beitrag von stefan3C »

Laverdalothar hat geschrieben: Ernsthaft: ich denke, es sind ein paar Motorräder auch auf die Ehefrauen (oder in einem speziellen, mir bekannten Fall auf die Oma) einfach angemeldet, um z.B. beim Verkehrsverstoß größtmögliche Wahrscheinlichkeit zu erzeugen, die Strafe abzuwenden.. :wink:
"Wie bitte Herr Wachtmeister, die Oma ist schon wieder mit 180 Sachen auf der RGS geblitzt worden? Dabei hätte ich gedacht jetzt wo sie gerade 90 geworden ist würde sie endlich mal Vernunft annehmen..." :lol: :lol:

Wäre mal interessant zu erfahren um was es sich bei den beiden "leichten vierrädrigen" Laverda-KFZ handelt...haben die Büroklammer-Paganinis aus Flensburg evtl. Gespanne da reingewürfelt???
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

stefan3C hat geschrieben:
Laverdalothar hat geschrieben: Ernsthaft: ich denke, es sind ein paar Motorräder auch auf die Ehefrauen (oder in einem speziellen, mir bekannten Fall auf die Oma) einfach angemeldet, um z.B. beim Verkehrsverstoß größtmögliche Wahrscheinlichkeit zu erzeugen, die Strafe abzuwenden.. :wink:
"Wie bitte Herr Wachtmeister, die Oma ist schon wieder mit 180 Sachen auf der RGS geblitzt worden? Dabei hätte ich gedacht jetzt wo sie gerade 90 geworden ist würde sie endlich mal Vernunft annehmen..." :lol: :lol:

Wäre mal interessant zu erfahren um was es sich bei den beiden "leichten vierrädrigen" Laverda-KFZ handelt...haben die Büroklammer-Paganinis aus Flensburg evtl. Gespanne da reingewürfelt???
Das wird sowas sein.... https://www.google.de/search?num=10&hl= ... yPMNv1pVHc
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten