Schwachmat des Monats......

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Ernesto
2-Step

Schwachmat des Monats......

Beitrag von Ernesto »

http://videos.t-online.de/ >Irrer "Schwalben-Biker"........

Gruß, Ernesto
Jörg SF1
2-Step

Re: Schwachmat des Monats......

Beitrag von Jörg SF1 »

Halle Ernesto,
ich hab das Vid schonmal gesehen und dabei ist mir aufgefallen das ihm die Maschine von hinten (bei 0:32) in den rechten Unterschenkel oder vllt. auch auf die Achilles oder Sprunggelenk fällt. Ja nachdem könnte es schon sein das ihm durch Schmerzen schwarz vor Augen wurde.
Ist nur ne Vermutung....aber wer bleibt freiwillig auf der Strecke liegen...bei Nässe....in der Kurve. Kann man so bekloppt sein? :shock:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Jörg SF1 hat geschrieben:Kann man so bekloppt sein? :shock:
offenbar ja...

Hör Dir die Kommentare an: Im Krankenhaus wurde nichts festgestellt und er wurde vom Rennen ausgeschlossen. Wenn er da wirklich die Maschine auf die Wade/Achilles-Ferse/was-auch-immer bekommen hätte und ihm davon schwarz vor Augen geworden wäre, dann hätte er a) davon mindestens mal einen Bluterguß gehabt, was man hätte sehen können und b) hätte er sich dann nicht mehr so schön ins Kurven-Innere rollen können... :wink:

Das sind allerdings Tricks, die auch schon Flavio Briattore, Michael Schumacher (gegen Damon Hill damals...) und andere eingesetzt haben in ähnlicher Form. In keinster Weise fair, leider aber nicht ungewöhnlich...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
atoj
2-Step

Beitrag von atoj »

Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

öh - äh... ich bin auch schon mit nem Koffer hängen geblieben... an einer ARAL Zapfseule... seit dem hab ich a einen hellblauen Streifen auf dem Koffer :oops: Sonst ist allerdings nix passiert, war aber ein gehöriger Schreck... :oops: :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

ist das nicht eine frau ?
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten